Reiten in England. Hat jemand Erfahrung?

Diskutiere Reiten in England. Hat jemand Erfahrung? im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo zusammen, ich bin seit einer Woche im westlichen London und konnte leider noch keinen Reitstall ausfindig machen. Ich habe mal etwas von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Reiten in England. Hat jemand Erfahrung? Beitrag #1
M

MarenKruse

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin seit einer Woche im westlichen London und konnte leider noch keinen Reitstall ausfindig machen.
Ich habe mal etwas von "horseshare" gehoert, leider ist das sehr teuer.

Habe mich mal informiert und da war eine Dame, die hat 20 Pfund pro Reiten verlangt. Das heisst ungefaehr 30 Euro fuer einmal Reiten.
Das finde ich doch arg viel oder?

Ich wollte mal wissen, ob jemand Erfahrungen hat und mir vielleicht ein paar Tipps geben koennte?

Das waere klasse.

Liebe Gruesse,
Maren

• Reiten in England. Hat jemand Erfahrung? Beitrag #2
Hallo

Erfahrung habe ich keine, aber du könntest dich im Ort umhören oder bei Google suchen.
Am besten ist, du besuchst den Stall etc und machst dir so selber einen Eindruck.

Das kann man schlecht mit Deutschland vergleichen, Preise sind dort anders als hier und und und...

Wenn das da der Standart-Preis ist, ist es das nun mal so.
Kannst dich ja weiter umhören,ob es woanders noch etwas billiger ist.

• Reiten in England. Hat jemand Erfahrung? Beitrag #3
Mit Preisen kenn ich mich nicht aus. Du weißt, dass in England Helmpflicht beim Reiten besteht?

• Reiten in England. Hat jemand Erfahrung? Beitrag #4
Also ich kenne mich leider in England mit dem Reiten nicht aus, aber dafür war ich schon einige male in Irland zum Reiten.
Dort war es sehr teuer und es bestand im Gelände, oder beim Springen ne Schutzwesten Pflicht.

<war aber voll toll da xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reiten in England. Hat jemand Erfahrung?

Reiten in England. Hat jemand Erfahrung? - Ähnliche Themen

Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Fetten Kater richtig ernähren?: Guten Tag, Ich bin neu hier. Ich habe mit meinen Kater ein Problem! Unzwar ist er zu fett. Ich war gestern mit ihm beim TA weil er sich die...
Reiten als Erwachsener OHNE eigenes Pferd?! Erfahrungen: Hallo zusammen, ich bin noch neu hier. Also bitte verzeiht mir, wenn ich etwas falsch mache..:uups: Ich bin als Kind (ca. 11 Jahre) mal ein Jahr...
Rat gesucht: Reitunterricht im Rhein/Main Gebiet: Hey :) Ich ziehe demnächst nach Mainz um und habe vor ca. einem halben Jahr angefangen zu reiten. Ich nehme Einzelunterricht (2x wöchentlich) und...
Oben