- Felix ist gestorben Beitrag #1
*Merlin*
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr Lieben,
ich hatte ein Thema zu Felix erstellt, unter Meerschweinchen Gesundheit.
Seit gestern ging es Felix immer schlechter.
Heute morgen bin ich dann sofort wieder zum Tierarzt.
Sie haben ihm Urin aus der Blase gedrückt und einen Stick rein gehalten.
Leider hatte er sehr viel Blut im Urin und auch viele andere Werte waren schlechter als sie sein sollten.
Da er unter Antibiotikum stand,hätte so viel Blut nicht im Urin sein dürfen (so die Tierärztin).
Sie hat mit einer Tierklinik die Fachärzte für Nager sind gesprochen.
Sie hat ihr die Werte und den Zustand von Felix durchgegeben. Die andere Ärztin hat gesagt das man ihn erlösen müsste.
Sein Stoffwechsel war komplett abgesackt,dazu eine Blasenentzündung.
Die Tierärztin meinte dann zu mir das er wahrscheinlich von anfang an ein ganz anderes Problem hatte,als den Riss in seinem Maul.
Den haben sie durch zufall endeckt und ihn für den Grund der Nahrungsaufnahmeverweigerung gehalten.
Es wurde ja nicht weiter nach geforscht.
Ich möchte keinem Vorwürfe machen, die Tierärztin war super lieb und hat sich sehr gekümmert. Aber ich werde demnächst von Anfang an zu Fachärzten ,die auf diesem Gebiet super sind, gehen.
Ich habe an Gerry krusten endeckt.Heilende bisswunden. Diese können nur von der ZF führen. Deshalb werde ich ihn nicht wieder zu Conny und Cookie setzen.
Ich werde ihn kastrieren lassen und ihm eine nette Dame dazu holen.
traurige Grüße
ich hatte ein Thema zu Felix erstellt, unter Meerschweinchen Gesundheit.
Seit gestern ging es Felix immer schlechter.
Heute morgen bin ich dann sofort wieder zum Tierarzt.
Sie haben ihm Urin aus der Blase gedrückt und einen Stick rein gehalten.
Leider hatte er sehr viel Blut im Urin und auch viele andere Werte waren schlechter als sie sein sollten.
Da er unter Antibiotikum stand,hätte so viel Blut nicht im Urin sein dürfen (so die Tierärztin).
Sie hat mit einer Tierklinik die Fachärzte für Nager sind gesprochen.
Sie hat ihr die Werte und den Zustand von Felix durchgegeben. Die andere Ärztin hat gesagt das man ihn erlösen müsste.
Sein Stoffwechsel war komplett abgesackt,dazu eine Blasenentzündung.
Die Tierärztin meinte dann zu mir das er wahrscheinlich von anfang an ein ganz anderes Problem hatte,als den Riss in seinem Maul.
Den haben sie durch zufall endeckt und ihn für den Grund der Nahrungsaufnahmeverweigerung gehalten.
Es wurde ja nicht weiter nach geforscht.
Ich möchte keinem Vorwürfe machen, die Tierärztin war super lieb und hat sich sehr gekümmert. Aber ich werde demnächst von Anfang an zu Fachärzten ,die auf diesem Gebiet super sind, gehen.
Ich habe an Gerry krusten endeckt.Heilende bisswunden. Diese können nur von der ZF führen. Deshalb werde ich ihn nicht wieder zu Conny und Cookie setzen.
Ich werde ihn kastrieren lassen und ihm eine nette Dame dazu holen.
traurige Grüße