Hunde sollen eingeschläfert werden-Hilfe!!

Diskutiere Hunde sollen eingeschläfert werden-Hilfe!! im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; gibts vom dem Tierheim auch ne homepage?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hunde sollen eingeschläfert werden-Hilfe!! Beitrag #21
gibts vom dem Tierheim auch ne homepage?

• Hunde sollen eingeschläfert werden-Hilfe!! Beitrag #22
Ne gibt leider keine..sonst hätte ich die Hunde reingestellt weil da ja meistens dann die Geschichten un Vorgeschichten drin stehn, dann hättet ihr euch ein besseres Bild machen können! Ja die Hunde mit Heim zunehmen war ja von denen die mit Ihnen arbeiten auch ne Idee gewesen, aber den Kampfhund konnte man schon mal nicht mit nehmen da beschlagnahmte Hunde nicht raus gegeben werden dürfen. Und der zweit konnte ihn aus Platzmangel nicht nehmen und die geben die Hunde ja dann nicht her:(. Zu dem dritten kann ich wie gesagt nichts sagen da man den aus irgendwelchen Gründen noch nie gesehen hat im Tierheim.

Lg kyra89

• Hunde sollen eingeschläfert werden-Hilfe!! Beitrag #23
Das finde ich ne riesen große Sauerrei!
Doch leider ist es so auch in anderen Tierheimen, auch wenn nix nach außen gerät bei solchen Fällen, aber ich hatte viel Einblick in diverse Tierheime und musste feststellen das solch schreckliche Dinge auch bei Katzen gemacht wurden, die Katzen die zu alt und als Nichtvermittelbar galten, wurden eingeschläfert, deswegen zog ich mich auch zurück, mit sowas umzugehen ist für mich sehr schwer, weil man eben auch nix tun kann.
Oder man erreicht nicht viel sagen wirs mal so!

Und gerade ein Hund hat halt schnell nen grund wieso er eingeschläfert werden muss, da ist er halt bissig auch wenn er es gar nicht ist, traurig sowas!

• Hunde sollen eingeschläfert werden-Hilfe!! Beitrag #24
Hallo Kyra,
es ist wirklich schade, dass Du nichts erreichen konntest, trotzdem danke, dass Du es wenigstens versucht hast.
Kannst Du nicht vielleicht versuchen eine Redaktion ausfindig zu machen, die sich für solche Fälle interessiert? Ich meine, nur für den Fall, dass es dort wieder zu so einem Fall kommt, könntest Du dann viel schneller reagieren. Wer weiß, vielleicht interesssiert es eine Redaktion so schon?!
Ansonsten gäbe es noch die Möglichkeit, wo ich persönlich gute Erfahrungen gemacht habe, dass Du mal beim Berliner Kurier auf die Homepage gehst. Unter Kontakt kannst Du eine Leserfrage an die dortige Redaktion stellen, bzw Dein Anliegen hinschreiben. Ich hab das selber schon 3 Mal in Anspruch genommen. Keine Sorge, ich bin deswegen auch nicht gleich auf der Titelseite gelandet. ;) Auf jeden Fall hab ich richtig gute Tipps bekommen, wie ich für mich weiterverfahren konnte.
Wer weiß, vielleicht nennen sie Dir ja gleich die richtigen Ansprechpartner, für solche schrecklichen Vorfälle.

Allerdings hoffe ich, dass so etwas nie wieder vorkommt.

LG Mikki

• Hunde sollen eingeschläfert werden-Hilfe!! Beitrag #25
Hey Mikki das ist echt keine schlechte Idee das mach icht :) Bin wirklich froh das man hier so weiter geholfen bekommt!!!
Vielen lieben dank!!

Lg kyra89

• Hunde sollen eingeschläfert werden-Hilfe!! Beitrag #26
Die Sache ist schlimm ausgegangen, aber dein Engagement in EHREN.
Die Medien würde ich trotzdem über den Vorfall informieren. Es kann nicht schaden, ween auch im Nachinein die Bürger über diese Machenschaften informiert sind, auch hätte es den Effekt, das in Zukunft das TH vorsichtig sein wird und sollche Aktionen einfach nur unterlässt.

Trotzdem, super das du es versucht hast !

• Hunde sollen eingeschläfert werden-Hilfe!! Beitrag #27
Hey Leute :) Ich habe Neuigkeiten für euch und zwar wurden die drei Hunde doch noch nicht eingeschläfert, dass hat das Tierheim nur vorgegeben um Ruhe zu bekommen und es dann heimlich zutun!! Aber natürlich kam heraus das dir drei noch am Leben sind und im Moment setzen sich viele Tierschützer für die Hunde ein die noch mehr Intressenten für die drei suchen und auch am streiken vor dem Tierheim sind!! Im Moment sieht der Stand der Dinge so aus, dass für die drei eine andere Bleibe gesucht wird in der sie nicht einfach so eingeschläfert werden! Die Presse bei uns ist soweit ich weiß auch schon eingeschaltet worden!!!!! Sieht echt nach Erfolg aus!!
Dank eurer Tipps konnten wir einiges noch dazu beitragen die drei am Leben zu halten! Super oder?

Lg kyra89

• Hunde sollen eingeschläfert werden-Hilfe!! Beitrag #28
Das ist doch mal eine gute Nachricht.
Habt Ihr gut gemacht.

• Hunde sollen eingeschläfert werden-Hilfe!! Beitrag #29
Hey Ihr :)

Ich habe wieder Neuigkeiten für euch! Also viele Leute sind dabei vor dem Tierheim zu streiken und ein rießen Bericht war auch schon darüber in unserer Zeitung, hörte sich nach Erfolg an! Jetzt startet das Tierheim allerdings so kleine Machtkämpfe! Die drei Hunde die eingeschläfert werden sollen, werden zum Gassigehen nicht mehr rausgegeben, die sieht man nun gar nicht mehr und die Leiterin meint sie seie auch nicht bereit die Hunde in ein anderes Tierheim zugeben oder zu vermitteln!! Dann wurde im Wer kennt wen noch eine Gruppe gebildet über die man versucht hat noch mehr Leute auf das Schicksal der drei aufmerksam zu machen und vllt noch mehr Interessenten für die drei zu finden, aber nun will die Leiterin des Tierheims gegen alle Leute die in dieser Gruppe sind Strafrechtlich vorgehen!!!! Fällt euch dazu noch was ein???? Wisst ihr was man nun noch tun könnte???

Lg kyra89

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hunde sollen eingeschläfert werden-Hilfe!!

Hunde sollen eingeschläfert werden-Hilfe!! - Ähnliche Themen

Hund eingeschläfert wegen Beißvorfällen: Hallo an alle, ich möchte euch kurz die Geschichte des Hundes meines Bruders erzählen. Und hoffe auf ein paar Informationen. Meine Bruder hat vor...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Hund bellt im Garten laut: Hallo, Ich arbeite zweimal die Woche im Büro und darf meinen Hund mitnehmen. In meiner Mittagspause gehe ich eine Runde um den Block spazieren...
Hilfe! Kater zugelaufen! Reagiert panisch, sobald man die Tür schließt.: Hi ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Ich hatte zwar schon immer Katzen, aber unser Sirius ist ein spezieller Fall - also für uns jetzt...
Hund bellt hin und wieder wenn alleine - Nachbarschafts probleme: Hallo ihr Lieben, es ist eine Weile her seit ich hier das letzte Mal aktiv war. Ich weiß das es bestimmt x Threads über bellende Hunde gibt aber...
Oben