blöde Frage zur Kastration

Diskutiere blöde Frage zur Kastration im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; na siehste, alles gut! super das mit der müdigkeit ist bestimmt morgen schon wieder vorbei
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • blöde Frage zur Kastration Beitrag #41
na siehste, alles gut! super

das mit der müdigkeit ist bestimmt morgen schon wieder vorbei

• blöde Frage zur Kastration Beitrag #42
Huhu,

Mikesch ist wieder "ganz der alte"!

Er hat einen Riesenappetit, aalt sich in der Sonne und die Fliegen am Fenster werden auch schon wieder ausgiebig belauert;)

Die "Wunde" sieht auch gut aus.
Keine Entzündung oder so...

Juppiiii, alles gutgegangen:D

• blöde Frage zur Kastration Beitrag #43
sehr gut!!!!

• blöde Frage zur Kastration Beitrag #44
Neuester Lagebericht:

Immer noch alles bestens hier:D
Mikesch geht es prima!

Aber komischerweise hat sich hier mal wieder das Verhalten der anderen geändert....

Möhrchen war ja sonst die liebste Spielpartnerin von Mikesch, aber die dreht sich nun weg, wenn Mikesch sich nähert und will nichts von ihm wissen:?

Und Max hat sonst immer so "leidend" gemaunzt wenn der Zwerg in seine Nähe kam, so als ginge der kleine ihm auf den Nerv.

Und seit heute schleppt er die Säckchen in seine Nähe und turnt vor ihm herum und versucht mit ihm zu spielen....
Er wird richtig flott und rennt hier wie verrückt herum....

Verstehe noch einer die Katzen...:eusa_think:

Ich bald nicht mehr:mrgreen:

• blöde Frage zur Kastration Beitrag #45
komisch......

• blöde Frage zur Kastration Beitrag #46
*lol*
Na Möhrchen ist beleidigt weil ihr strammer Kater nu entmannt wurde und Max freut sich, weil der "potente Rivale" nu ebenso mannlos ist wie er *g*

Sie sind halt ein eigenwilliges Völkchen unsere Katzen.
Ich glaub wir sollten gar nicht erst versuchen sie zu verstehen, sondern uns einfach nur an ihnen erfreuen.
Wir sind ja nur Menschen und unseren Katzen eh unterlegen :mrgreen:

Aber schön, dass Mikesch alles so gut überstanden hat!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

blöde Frage zur Kastration

blöde Frage zur Kastration - Ähnliche Themen

Mein Erlebniss mit einer Darmumstülpung bei Katzen: Da ich nicht weiss , wo genau ich es hinschreiben soll , hab ichs nun erstmal hierrein getan , Titel und Ort können aber gern vom Mod geändert...
Gründe für Kastration, möglichst biologisch (wissenschaftlich) begründet: Huhu, ich habe grad mit meinem Freund eine meienr Lieblingsdiskusionen, warum man auch Haushunde kastrieren sollte. Ich hab gesagt, ich würde...

Neueste Beiträge

Oben