Rote Augen eigtl. normal?

Diskutiere Rote Augen eigtl. normal? im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; *g* Ja :-) Ich hätt so gern wieder eine :-(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rote Augen eigtl. normal? Beitrag #21
*g*

Ja :)

Ich hätt so gern wieder eine :-(

• Rote Augen eigtl. normal? Beitrag #22
;-)
du meinst du hättest gerne 2 oder ?! die sind doch auch keine einzelgänger sonder brauchen familie...
ja dann, bau den kleiderschrank um, ab ins th und fertig ...wo ist denn das problem *lol*

naja so lapidal darf man das wohl nicht sehen, gehört schon was mehr dazu... aber machbar ist alles ;-)

lg vika

• Rote Augen eigtl. normal? Beitrag #23
*gg*

Nee so einfach ist das ja nich *gg*

Ja natürlich zwei.
Mal sehen. Vielleicht später irgendwann.

• Rote Augen eigtl. normal? Beitrag #24
wieso hattest du schon mal welche?

• Rote Augen eigtl. normal? Beitrag #25
Ja. 3 Stück insgesamt, einmal ne einzelne und einmal zwei Zusammen.

• Rote Augen eigtl. normal? Beitrag #26
wieso hattest die 1 nicht mit einer anderen im Käfig gehalten? Wusstest du es da noch nicht das die mind. zu 2 sein müssen oder wie?

• Rote Augen eigtl. normal? Beitrag #27
Nee das war damals meine 1. Ratte und ich hatte von nix ne Ahnung. Aber ich denke ich kann behaupten dass er schöne letztew Monate hatte (/err hat nur noch 4 Monate gelebt.

• Rote Augen eigtl. normal? Beitrag #28
aso. Jetzt weißt du es ja

• Rote Augen eigtl. normal? Beitrag #29
Ich will Euch ja nicht zu nahe treten, aber irgendwie ist alles in diesem Thread ab Beitrag #19 ja nicht wirklich zum Thema gehörend ;) (Das ist mir in anderen Threads auch schon aufgefallen, dass Ihr da leicht ins Quatschen geratet ;) Das ist ja auch nicht schlimm, aber vielleicht macht Ihr einfach einen allgemeinen Mäuse-Quatsch-Thread im Unterforum "Maushausen" auf?
Sonst werden solche Threads nämlich ganz schnell sehr unübersichtlich, wenn man sich dann durch etliche Beiträge lesen muss, die mit dem eigentlichen Thema nichts mehr zu tun haben...

Danke schön! ;)

LG, seven

• Rote Augen eigtl. normal? Beitrag #30
also meinst du das wir unter Maushausen ein neues Thema aufmachen sollen mit dem Titel z.B. Quatschen:D????

• Rote Augen eigtl. normal? Beitrag #31
Zum Beispiel ;)
Wenn Ihr über allgemeine Themen quatschen wollt, geht Ihr einfach in den allgemeinen Smalltalk, und wenn Ihr über Eure Mäuse (und in dem Zusammenhang vielleicht auch andere Tiere) quatschen wollt, geht Ihr nach Maushausen - dafür sind diese Unterforen extra gedacht ;)

LG, seven

• Rote Augen eigtl. normal? Beitrag #32
ok dann errichte ich mal eins

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Flocke&Fibsi schrieb nach 2 Minuten und 9 Sekunden:

obwohl es gibt ja schon nen smalltalk da werden dann nicht viele reinschreiben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Rote Augen eigtl. normal? Beitrag #33
Dann plaudert doch einfach im Chat oder per PN ;) Aber bitte nicht mehr in allen möglichen Threads ;) (Dieser hier ist jetzt ja nun wirklich schon absolut Off Topic, aber dann haben wir das wenigstens einmal geklärt....)
LG, seven

• Rote Augen eigtl. normal? Beitrag #34
ok ich werd in zukunft im chat oder einfach denjenigen anschreiben

• Rote Augen eigtl. normal? Beitrag #35
Off-Topic
Oder einfach Offtopic schreiben ^^

• Rote Augen eigtl. normal? Beitrag #36
Neee, Nin!
Auch mit seitenweise Offtopic-Beiträgen macht man einen Thread kaputt!
Das kann man mal machen, aber nicht ständig...
Ich werde ab sofort dergleichen entweder direkt löschen oder in den Smalltalk verschieben - ich komm´ nämlich echt allmählich mit dem Lesen nicht mehr hinterher und übersehe daher wirklich wichtige Threads oder Beiträge *seufz*

LG, seven

edit: Und mit diesem Thread fange ich gleich mal an, der wandert jetzt nach Maushausen...

• Rote Augen eigtl. normal? Beitrag #37
Von mir aus kann das Thema geschlossen werden, hat sich ja erledigt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rote Augen eigtl. normal?

Rote Augen eigtl. normal? - Ähnliche Themen

Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Ein letztes Mal hat er mir in die Augen geschaut..: Hallo alle zusammen, ich möchte euch meine Geschichte erzählen, aus Trauer und Einsamkeit. Mit 2 Jahren bekam ich meine Katze "Puszek". Er wurde...
Schlimme Diagnose! zu wenig rote Blutkörperchen! Bitte um erfahrungsberichte!: Hallo, ich bin gerade sehr verzweifelt! um genauer zu sagen fix und fertig! (kurze vorab info) Ich habe zwei Wohnungskatzen, beides Kater, beide...
Knackende Atmung (Video) / Schnupfen / Lungenentzündung: Edit: Tut mir leid dass es länger geworden ist. Aber wenn ich nicht alle wichtigen Dinge schreibe, bringt es wahrscheinlich nicht viel. Also hier...
Katzenschnupfen und anderes Übel - ein Bericht: Hallo zusammen, da ich hier Fragen nach Katzenschnupfen gefunden habe (sehr aktuell) und selbst eine Katze mit dieser schrecklichen Krankheit...
Oben