Leuchthalsband

Diskutiere Leuchthalsband im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; @Katha: Danke :) Das dachte ich mir schon, schauen auch nicht sonderlich robust aus... Und dieses hier? Ist das auch nicht zu empfehlen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leuchthalsband Beitrag #21
@Katha: Danke :) Das dachte ich mir schon, schauen auch nicht sonderlich robust aus...

Und dieses ? Ist das auch nicht zu empfehlen?

• Leuchthalsband Beitrag #22
so, nun die versprochenen bilder. quali ist hald schlecht und musste mit blitzlicht machen da man sonst nur immer nur einen punkt sah

das erste und 2. bild wurde in der wohnung gemacht dass man genauer sieht wie das ding aussieht

1_DSC00866.JPG

1_DSC00867.JPG

und hier im dunkeln. in echt und wenn die lämpchen blinken siehts mehr nach disco aus aber dafür sind auf dem einen bild auch die augen auch in disco stimmung xD

1_DSC00853.JPG

1_DSC00858.JPG

• Leuchthalsband Beitrag #23
Wenn ihr damit im Dunkeln geht,sieht das bestimmt wie eine Wanderbaustelle aus.:silence:

• Leuchthalsband Beitrag #24
Da Rusty ja auch klein ist und relativ schwarz und es bei uns auch sehr waldig ist, haben wir ihm eine Weste, reflektierende leine+Halsband, ein anklemmbares Licht und noch so Klettdinger gekauft. das bekommt er jeden Abend dran. Hört sich zwar nach viel an, aber wir haben hier solche Idioten, die würden den nichtmal mit der weste sehen!!

• Leuchthalsband Beitrag #25
@Katha: Danke :) Das dachte ich mir schon, schauen auch nicht sonderlich robust aus...

Hallo,
so ein Halsband hatte meine Freundin aber dies hat sie nach kürzester Zeit ins Eck geschmissen und dann doch 40 Euro für ein robustes Leuchtband investiert.

LG
Alex

• Leuchthalsband Beitrag #26

Ich weiß nicht es sieht etwas instabil aus, nicht das ich trixie schlecht finde aber da teile ich mir eine Meinung mit snoopybunny

• Leuchthalsband Beitrag #27
Seit es bei uns nun schon um vier dunkel wird, hat Nils ein Reflektorhalsband bekommen mit Leuchtdioden, die rot blinken. Dazu trägt er seine gelbe Sichtweste mit Reflektorpfotenabdrücken und sein K9-Geschirr mit Reflektorstreifen.

• Leuchthalsband Beitrag #28
So ei Reflektorhalsband haben wir auch.
Das funzt aber bei Hantay nicht so gut.
Man sieht es nur wenn Hantay seitlich oder schräg zu mir läuft.

Sobld sie mir aber sozusagen den Popo:mrgreen: zudreht: nix zu machen.

Darum bekommt sie jetzt auch ein Leuchtie.
Musste ja aber damit warten, bis sie einigermassen ausgewachsen ist.

Heute ist es jetzt soweit. Ich kanns abholen.

Ich hab das Glück, dass ich es nicht im I-Net
bestellemn muss, weil bei uns das Hundeleben die verkauft.

Bin schon ganz gespannt obs funzt und vor allem wie!

*ganzaufgeregtbin*
*wannistendlichFeierabend*

• Leuchthalsband Beitrag #29
Bin schon ganz gespannt obs funzt und vor allem wie!
Das wirste uns bestimmt zeigen,gelle.
So können sich nämlich auch andere sowas anschauen,die nicht wissen,wie sie es machen sollen.

• Leuchthalsband Beitrag #30
Na klar!

Ich versuch mein bestes, (was das Bild einstellen angeht:uups:).

Wenns viell. heute Abend nicht mehr regnet:evil:.

Sch.... Wetter is das!

• Leuchthalsband Beitrag #32
Off-Topic
Na Du machst mir Hoffnung, das haben die für uns hier auch
vorausgesagt. Wobei das ja besser wäre als dieser bekloppte Regen

• Leuchthalsband Beitrag #33
So mal sehen obs klappt.
Allerdings hab ich das jetzt mal nur zuhause
im dunkeln fotografiert, weil mein Akku fast leer war:evil:.

Das mittlere hab ich nur als Vergleich mit dazu.
So siehts dort aus mit Licht.

Morgen mach ich dann welche draussen.
Aber ich finds schon hell.

Anhänge

• 003.jpg
    003.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 16
  • 005.jpg
    005.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 15
  • 007.jpg
    007.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 17
  • Leuchthalsband Beitrag #34
Hey..

Also meine Ami ist ja nun 4monate alt und ist schwarz. da brauche ich schon dringend sowas.. ich habe gerade einen hund getroffen der hat so ein leuchtding um hals. und bin am überlegen ob ich mir sowas hole weil wir sie doch oft abends ableinen und da sehe ich sie so oder so sehr schlecht..

sollte ich mir so eins anschaffen?

• Leuchthalsband Beitrag #35
Hey..

Also meine Ami ist ja nun 4monate alt und ist schwarz. da brauche ich schon dringend sowas.. ich habe gerade einen hund getroffen der hat so ein leuchtding um hals. und bin am überlegen ob ich mir sowas hole weil wir sie doch oft abends ableinen und da sehe ich sie so oder so sehr schlecht..

sollte ich mir so eins anschaffen?

ich empfehle sowas generell jedem halter. ABER leine so einen jungen hund in der dunkelheit nicht ab. nimm da besser eine flexi- oder schleppleine. denn beim gehorsam haperts in dem alter in der regel noch ein bissen und sie sind an allem intressiert. dann kanns schnell passieren dass dir der kleine plötzlich davonrennt da du in der dunkelheit ja auch nicht siehst was sonst so um dich rum ist. ist nicht böse gemeint ;)

• Leuchthalsband Beitrag #36
hallo,
jennys leuchtie is heute gekommen!!!!!!!!´ABER es war die falsche größe :eusa_doh:. ich habe i-wie immer pech bei so was......werds wohl umtauschen, hier mal ein foto im dunkeln (leider auch im haus). ich find das leuchtie auf jeden fall von genial.

das ist der link

• Leuchthalsband Beitrag #37
Hallo!

Also unser Leuchtie sieht so aus: Bild 1
So zu beziehen über
oder bei uns im Hundeleben.
Das ist ganz aus Gummi und wiegt auch nicht soviel.

Ich habe jetzt gestern versucht, draussen Bilder zu machen.
Aber 1. ist Hantay natürlich gestern nicht so weit von mir
weg, wie ich das wollte:evil:.
Und 2. War sie natürlich nur am Rumwuseln:mrgreen:, weil das ja ganz
toll war, ein eigenes Licht dabei zu haben, statt immer nur das
bei Frauchen:mrgreen:.

Also ich finde das Leuchtie richtig hell. Ich denke, das das mit den
200 Metern schon hinkommt.

Und ich persönlich will garnicht, dass mein Zwergnase so
weit weg läuft im Dunkeln.

So hier mal die Bilder

Sind leider etwas unscharf, bin kein guter Fotograf:uups::uups:.

Anhänge

• 005.jpg
    005.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 17
  • 002.jpg
    002.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 18
  • 003.jpg
    003.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 16
  • Leuchthalsband Beitrag #38
Die Bilder sind doch wahre Kunstwerke, andere verdienen mit sowas viel Geld.

Ich finde das Halsband wirklich gut.

• Leuchthalsband Beitrag #39
leuchthalsband

hallo,
mein name ist hanni und ich bin ganz neu hier bei euch im forum.Ich habe auch einem schwarzen Hund und hatte vor 3 Jahren genau das gleiche Problem!!!Ich habe meinem Hund dann auch eine Leuchtweste gekauft(die sieht genauso aus,wie die leuchtwesten im Kindergarten für die Kinder!)Ich persönlich bin sehr damit zufrieden gewesen!Jetzt nach 3 Jahren hat sie leider Ihren Geist aufgegeben!!!Also mußte eine neue her.Ich habe dann in Internet nach einem geeignetem shop gesucht,da ich auch noch ein Hundekörbchen gesucht habe!!!Da ist mir der shop,tiierisch.de aufgefallen!Die haben immer suuuuper Angebote,immer Reduzierte Ware und eine riiiiiesen Auswahl!Also habe ich gleich 2 Körbchen bestellt und 2 sicherheitswesten,eine für meinen eigenen Hund und eine Für meinen Pflegehund!Die Westen sehen jetzt zwar anders aus,als meine alte,aber gesehen werden sie mit der neuen weste besser!Die Seite ist zu meiner lieblingsseite geworden,denn durch die Pflegehunde habe ich einen ziemlich großen verschleiß an Hundesachen!!!
Bis dann
Hanni
P.s Ich freue mich riesig euch alle kennenzulernen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leuchthalsband

Leuchthalsband - Ähnliche Themen

Starker Juckreiz beim Zwerghamster: Hallo erstmal 👋🏼 Ich brauche eure Hilfe, ich bin langsam echt am Verzweifeln... Meine Hamster Dame Ricky kratzt sich jetzt schon seit Monaten...
Bitte um Hilfe, Umstellung Gassizeiten u. Futter beim Pflegehund?: Hallo, ich war schon seit ewigen Zeiten nicht mehr hier und hoffe ich poste mein Anliegen im richten Bereich. Es geht um folgendes: Seit ca 14...
Wie kann ich meinem Dicken noch helfen...: Ich habe ja schon in einem anderen Forenbereich wegen meinem Dicken nachgefragt, aber jetzt hab ich noch ein ganz anderes Problem. Also, mein...
Wieder eine zweite Katze...?: Hallo zusammen, wie ihr vielleicht gelesen habt, haben wir Mitte April leider (siehe Regenbogenbrücke) nach kurzer Krankheit Abschied von...
Unser Hund hat schwarze Flecken am Bauch...: ... und wir können nichts dagegen tun! Hallo! Seit Weihnachten hat unser Hund Lucky schon diese schwarzen Flecken am Bauch. Unser Tierarzt...
Oben