- Was soll ich tun? Beitrag #1
Eternity
- Punkte Reaktionen
- 0
ich weis einfach nicht was ich machen soll...meine Ratte ist jetzt ca. 3 jahre alt, und hat seit ca. einem halben jahr einen immer größer werdenen Tumor am Bauch.Mittlerweile ist er schon so groß geworden,dass er meine ratte sehr beim laufen behindert.Wenn ich das anfasse merke ich das es sehr heiss und prall ist..an manchen stellen hat sie es schon etwas kaputtgekratzt oder gebissen.Ich weis nur nicht was ich tun soll,ihr geht es noch ganz gut dafür...was ich garnicht verstehe..sie frisst noch wie immer ist noch sehr aktiv in ihrem käfig und was anderes merkwürdiges ist mir auch nicht aufgefallen an ihr.Ich weis nicht ob es richtig oder falsch ist mit ihr zum tierarzt zu gehen und sie einschläfern zu lassen.Ich hänge wie verrückt an ihr,das ist für mich sowas von schrecklich wenn sie nicht mehr da ist
aber ok ich weis das sie gehen muss früher oder später...ich will sie davon ja nur erlösen..nur wie es aussieht hat sie ja noch keine schmerzen und will nicht sterben???!! :| Habe nur angst dass dieser tumor irgendwann jetzt kaputt geht bzw. aufgeht und dann ist es doch am allerschlimmsten...
h man wenn ich nur wüsste was richtig ist...