Kater Salem knabbert am Finger

Diskutiere Kater Salem knabbert am Finger im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihrs :) Ich wollte euch mal was Fragen, wobei ich mir persönlich nicht sicher bin. Wenn ich unseren Kater Salem streichel, un vorne am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kater Salem knabbert am Finger Beitrag #1
Janine 01

Janine 01

Punkte Reaktionen
2
Hallo ihrs :)

Ich wollte euch mal was Fragen, wobei ich mir persönlich nicht sicher bin.
Wenn ich unseren Kater Salem streichel, un vorne am Köpfchen mal enlangstreichel, knabbert er mal an meinem Fingern, nicht fest, es tut noch nich mal weh.
Aber ich weiß jetzt nich ob das Lieb gemeint ist, oder ob er einfach Spielen will, oder ob er nicht gestreichelt werden will (Aber dann würde er doch einfach weg gehen, oder?)
Evtl. könnt ihr meine Frage ja beantworten :)

Lg, Janine

Edit: Arghs sry völlig falsche Rubrik *schäm* Evtl kann es aj einer der Mods ins "Katzen verhalten" packen
Tut mir Leid :(

• Kater Salem knabbert am Finger Beitrag #2
Hallo :)

wie alt ist er den? Das ist mit sicherheit nix bös gemeintes. Würde mich dennoch interessieren wie alt er ist

• Kater Salem knabbert am Finger Beitrag #3
Am 12.10.07 Hat er Geburtstag, also fast 1 Jahr

(Danke fürs verschieben:))

• Kater Salem knabbert am Finger Beitrag #4
Ich schätze auch mal er macht das zum Liebesbeweis. ;)
Ich kenn das auch von meinem Katerchen. Man streichelt ihn, er schleckt einen ab und beißt dann vorsichtig zu. Also eindeutig eine nette Geste.
Wenn er nicht gestreichelt werden wollen würde, würde er dir das sicher ganz genau zeigen. (ohwei, was für ein Satz :mrgreen:)
Solang es nicht weh tut würd ich ihn knabbern lassen, wenns ihm so gefällt. :)

• Kater Salem knabbert am Finger Beitrag #5
achso. ja dann ist es ein liebesbeweis. wär er noch eine kitte gewesen hätte es am zahnwechsel liegen können.desshalb fragte ich ;)

• Kater Salem knabbert am Finger Beitrag #6
achso. ja dann ist es ein liebesbeweis. wär er noch eine kitte gewesen hätte es am zahnwechsel liegen können.desshalb fragte ich ;)

Echt? Knabbern die einem dann die Finger ab?
Joy macht das nämlich in den letzten Tagen auch extrem, manchmal auch etwas doll :roll:

Geschleckt und geknabbert hat sie immer schon beim schmusen, aber das ist echt auffällig grad.
Als ich Ende Aug. beim Impfen war, meinte die Tä auch, da kommt ja nu bald der Zahnwechsel.
Joy ist morgen genau 15 wochen alt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kater Salem knabbert am Finger

Kater Salem knabbert am Finger - Ähnliche Themen

Hat jemand eine Idee? Die Verzweiflung ist nah: Guten Abend, ich hätte da mal eine Frage und bin dem verzweifeln nicht weit entfernt. Vorab, zu meinem Problem. Ich habe letztes Jahr zu meinen 2...
Dominanter Kater macht was er will (beißt und kratzt): Hallo ihr lieben :) Bin ganz neu hier und brauche leider schon eure Hilfe :? Ich fange mal ganz von vorne an. Nun vor etwa 3 Monaten haben wir...
Schlimme Erfahrung beim Tierarzt mit meinen Kater: Guten Tag liebes Forum & User! Durch Google bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Da ich heute eine sehr traurige und sehr schlimme...
Hilfe, unser Kater greift grundlos ?! den anderen Kater an: Hallo zusammen, mein Problem beinhaltet wohl noch ein bisschen mehr, als das was der Titel schon erahnen lässt, deswegen fange ich mal ganz von...
Problem mit 9 Wochen altem Kater: Hallo zusammen, ich bin eher im Hundeforum unterwegs. Meine Mize ist total unproblematisch, daher habe ich bei diesem Problem nicht so wirklich...
Oben