katzen gehen aufeinander los

Diskutiere katzen gehen aufeinander los im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, hab ein riesen Problem ... hab zwei katzen sind 2 und 3 jahre alt. sind männlich hab gestern so a plüsch maus gekauft und seit dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • katzen gehen aufeinander los Beitrag #1
J

jacky_davin

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab ein riesen Problem ... hab zwei katzen sind 2 und 3 jahre alt. sind männlich

hab gestern so a plüsch maus gekauft und seit dem flippen mei katzen voll aus.
mein zwei katzen haben sich immer gut verstanden aber seit der maus sind die nur am kämpfen die eine katze is total verschüchtert versteckt sich und die andere katze darf nicht in seine nähe.Die eine katze schleicht ewich rum und heult aber sobald er zu anderen katze kommt geht er auf ihn los. die katzen essen bzw trinken kaum noch was. des is total heftig wie die aufeinander losgehen. was soll ich etz machen??? hab die maus schon weggeschmissen aber des wird nicht besser. Hab 2 kinder und die haben auch schon total angst. bin echt verzweifelt was ich machen soll.
bitte um rat

gruß jacky

• katzen gehen aufeinander los Beitrag #2
Hi,

sind die zwei denn kastriert??

Diese Plüsch-Maus - ist die mit Baldrian o.ä. getränkt ?

Könnte der Plüsch evtl. auch Fell sein?

Grüsse, D.

• katzen gehen aufeinander los Beitrag #3
hi danny,

ja sind beide kastriert....neee denke ich nicht das Baldrian o.ä. drin war, kann es dir aber etz nicht genau sagen. war einfach so a 1 euro maus
ja war ja so plüsch und fell.

was meinst du warum die so ausflippen.

gruß jacky

• katzen gehen aufeinander los Beitrag #4
Hi,
Ich kann jetzt nicht definitiv sagen warum sie auf ein ander los gehen aber ich denke das gibt sich mit der Zeit.
Ich tippe mal auf Revierverhalten oder sowas...

• katzen gehen aufeinander los Beitrag #5
Na ja wenn die katzen nicht damit aufhören musst du sie leider wahrscheindlich ausseineandersetzten (meine es nicht böse) lg soraya

• katzen gehen aufeinander los Beitrag #6
ja war ja so plüsch und fell

... in einem anderen Forum wurde einmal heiß diskutiert darüber, dass diese billig-Fellbälle aus Fernost kommen und mitunter auch aus Katzenfell sein können.

Vielleicht kommt daher die Abneigung und die Agressivität - vielleicht "riechen" sie etwas, was ihnen Angst macht.

Schmeiss das Ding weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

katzen gehen aufeinander los

katzen gehen aufeinander los - Ähnliche Themen

Katzen gehen aufeinander los: Hallo Zusammen , Ich wende mich heute an Euch, weil ich so langsam nicht mehr weiter weiss . Ich hab 2 katzen ( Beide Kastriert) , eine ist 5...
Zusammenführung von zwei Katzen: Hallo Zusammen, nachdem ich nun sehr viel in verschiedenen Foren zu diesem Thema gelesen habe aber doch jeder Fall anders ist wollte ich euch mal...
Hilfe! Meine Katze greift meinen Kater plötzlich an: Hallo, ich brauche bitte Hilfe: Ich habe zwei Katzen, einen Kater und eine Katze (beide 4 Jahre alt und beide kastriert). Hab die beiden seit sie...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Oben