Kommen einfach nicht raus

Diskutiere Kommen einfach nicht raus im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo Ich weiß dieses Thema gibt es schon, aber die Antworten da drin haben mir nicht sonderlich weitergeholfen...:( Also: Bei meinen beiden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kommen einfach nicht raus Beitrag #1
Wellifreundin

Wellifreundin

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich weiß dieses Thema gibt es schon, aber die Antworten da drin haben mir nicht sonderlich weitergeholfen...:(
Also: Bei meinen beiden Wellis steht den ganzen Tag die Käfigtür offen und sie haben sogar einen Hängefreisitz (benutzt haben sie ihn noch nie, nur dran vorbeigeflogen).
Bangy mausert gerade (kann es deshalb sein das sie nicht so gerne rauskommt :?:) Jimmy aber nicht und er ist noch vor ein paar Wochen auch alleine ohne Bangy rausgekommen....:eusa_think:
Jetzt gehen beide aber nicht mehr raus....Die Futterspender kann ich aber draussen nicht anhängen weil sie sonst runterfallen würden (mein Käfig ist Dachförmig) Außerdem hab ich Angst das sie nicht kapieren das der Futterspender draußen ist....
Ich weiß einfach nicht mehr weiter...:(

Div Wellifreundin

• Kommen einfach nicht raus Beitrag #2
Bei Mio ist es genauso. Sie kommt kaum noch aus dem Käfig. Wären die Babies nicht, würde Fee bestimmt auch drin sitzen. Draußen macht es ohne Partner ja keinen Spaß.

Ein neuer Thread wird dir nicht wirklich mehr bringen. Es ist schon alles gesagt. Versuch es mit Hirse am Käfigtürchen und hab Geduld. Irgendwann kommen sie bestimmt raus.

Oder ich schicke dir Pünktchen, die mischt jeden müden Haufen auf und macht müde Piepser munter ;) Wenn Pü und Anton nicht wären, sähe es bei uns auch nicht anders aus.

• Kommen einfach nicht raus Beitrag #3
Oja, schick sie mir bitte (aber bitte per Zeitreise, die arme kleine :mrgreen:)
Hmm, dann heißts wohl warten....Was ist jetzt mit der Mauser ??

Lg Wellifreundin

• Kommen einfach nicht raus Beitrag #4
Kann auch an der Mauser liegen, muss aber nicht. Manchen Wellis macht die Mauser zu schaffen, anderen nicht.

Die Babies düsen durch die Gegend trotz Mauser. Mio und Fee sind eher dösig, wenn sie starke Mauser haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kommen einfach nicht raus

Kommen einfach nicht raus - Ähnliche Themen

Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Fehlgeprägter Nymphensittich: Hallo ihr Lieben! Ich war sehr lange nicht mehr hier, aber heute möchte ich mich an Euch wenden mit einer Sache, in der ich nicht viel Erfahrung...
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Katze kommt mit neuem Kater nicht klar: Hallo ihr Lieben, ich poste hier zum ersten Mal, da bisher mit unseren Vierbeinern alles prima lief. Das hat sich nun geändert und ich brauche...
Kater Uriniert oft in der Wohnung.: Guten Tag, so langsam bin ich am verzweifeln. Einige Jahe zu spät aber irgendwann gehts nicht mehr. Erst mal zu meinen Katern: Ich habe 2...
Oben