- Angst um meinen kl Kater Beitrag #1
sanne
- Punkte Reaktionen
- 0
Seit ca zwei Wochen hab ich jetzt einen jungen zweitkater 3Monate zu meinem Kater fast 3dazugesellt.Am anfang ging gar nichts socke war nur am fauchen und knurren selbst ich durfte ihm nicht zu nahe kommen.Jetzt laß ich unter aufsicht die zimmertüren offen und es geht eigt ganz gut,nur der große jagd den kleinen ständig oder haut ihm mit der pfote ins gesicht.Bekomm dann immer panik und trenn die beiden.Viell ist es aber nur der jagdtrip weil der kl rennt immer durch die gegend.Heut zb hat sich Mogli dann auf m Rücken gelegt und der große voll auf ihm drauf-hab da halt echt schieß das der riesenkater den kl ernsthaft verletzt oder sogar totdrückt oder so.Letzen lagen beide mit abstnd auf m bett das problem Mogli kann nicht ruhig liegen,der schwanz von socke geht hin und her und zack greift der kleine den großen an.Hab die beiden tagsüber noch immer getrennt.Man ich glaub mittlerweile war es keine gute idee mir ne zweiten kater anzuschaffen.Aber mogli zurückgeben bring ich auch nicht übers herz