- HELP !!!Mein Hund will kein Hundefutter Beitrag #21
V
Veilchen67
Guest
vielleicht hat der hund vorher anderes futter bekommen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also mir lief diese kl verwahrloste hündin zu sie fühlte sich pudelwohl bei uns aber seit mei mann ihr mal reis gab und hack will sie nichts anderes mehr fressen ich probierte diverse andere futtersorten aus nichts sie frisst es nicht nur das was ich koche was ich natütlich ihr nicht geben will, weil es nicht für toere gedacht ist hilfe weiss noch jemand einen rat? dat kleene tierchen ist stur wie ein panzer und ich bin fast am ende ch brauche einen ratHallo,
Ich habe einen kleinen Chihuahua Rüden und seid wir ihn haben, frisst der schon kein Hundefutter. Er will alles was wir essen, aber kein Hundefutter. Ich hab es schon so oft probiert mit verschiedenen Sorten, marken und und und. Sogar katzen futter hab ich ausprobiert. Die Brekis frisst er , aber nur wenn man so macht als würden wir es ihm weg nehmen.
Ansonsten nichts. Ich hab ihm hundefutter hingestellt und sonst nichts, hab ihm nichts vom Tisch gegeben und da hat er wiklich einen Tag nichts gefressen! Und am nächsten Tag wollte ich das gleich nochmal durch ziehen und hab ihm wieder frisches hingestellt und bis abends nicht gegeben und er hätte wieder nichts gegessen , dann hab ich ihm eben doch was gegen, er kann ja nicht 2 Tage nichts fressen, er ist ja klein und braucht ja was. Habt ihr einen tip für mich wie ich ihn doch an Hundefutter gewöhne?? ?