Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Barsche mit anderen Fischen im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo!
Mein Lebensgefährte hat ein Aquarium nur mit Barschen. Die sind grau-schwarz und gefallen mir eigentlich garnicht. Setzt man andere...
Barsche mit anderen Fischen Beitrag #1
Tesa_85
Hallo!
Mein Lebensgefährte hat ein Aquarium nur mit Barschen. Die sind grau-schwarz und gefallen mir eigentlich garnicht. Setzt man andere Zierfische mit hinein werden die innherlab von wenigen Tagen leider gefressen.
Gibt es denn Fische, die gut aussehen (ein wenig farbiger vielleicht) die sich mit Barschen vertragen und nicht gefressen werden. Die den selben Lebensraum brauchen.....(bei Barschen gehen ja nur einige Pflanzen die sie nicht zerstören usw.)
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): Tesa_85 schrieb nach 1 Stunde, 4 Minuten und 21 Sekunden:
also......grünflossenbuntbarsche sind es.
Zuletzt bearbeitet:
Barsche mit anderen Fischen Beitrag #4
L
leonie löwenherz
Hallo,
also um deine Frage mal ganz einfach zu beantworten : NEIN!
Diese Fische sollten in Artenbecken gehalten werden da sie sehr aggressiev sind und alles fressen was ins Maul passt.
Barsche mit anderen Fischen Beitrag #5
Tesa_85
hm....ok. dann kann ichs wohl nicht ändern. bleibts eben weiterhin grau und langweilig.....die sieht man ja nie....
Barsche mit anderen Fischen Beitrag #6
K
Kampffisch
Hey
Also bei euch handelt sich es um ein Flußbarsch, wenn er alleine ist ist er recht harmlos, im vergleich zu einem Schwarm solcher Fische. Leider ist dies auch kein Zierfisch! Dir kann im Kaltwasserbereich eher geholfen werden. Meine Angelkollegen halten auch solche Barsche sie halten sie zusammen mit Gleichgrößen Rotfeder,rotauge und Graskarpfen die Fische brauchen allerdings viel Platz also unter 200 liter geht eigendlich nichts zu dem Pflanzen so gehen Hartblättrige Pflanzen die mögen sie eigentlich nicht so, es müssen auch genug verstecke vorhanden sein zuden die barsch mit Würmer füttern das mögen sie und das haben sie auch in der Natur.
Gruß Kampffisch
Barsche mit anderen Fischen Beitrag #7
Tesa_85
ja, viele verstecke haben sie und mit würmern werden sie sowieso gefüttert. oder mit mückenlarven. wir haben jetzt ein aquarium von ca. 120l und 5 Barsche. die sind aber noch nicht sehr groß, obwohl sie schon über 6-8 Jahre alt sind. wie alt werden solche barsche eigentlich? naja, mein freund hat jetzt noch eine so bläulich leuchtende Leuchte in das aquarium gebaut, da sehen die barsche nicht mehr nur ganz so grau aus.
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
25421 Zwergbuntbarsch Paar abzugeben: Leider muss ich mein Aequidens Pulcher Neon Blue Paar (Zwergbuntbarsche) schweren Herzens abgeben.
Er lebt schon wesentlich länger bei mir im 250l...
Fische zu verschenken: Hallo zusammen,
ich bin neu hier.
Ich habe ein 180 Liter Aquarium (damals schon gebraucht gekauft) welches ich nicht mehr weiter betreiben...
Dsungarischer Zwerghamster lässt sich nicht mehr blicken...: Hallo allerseits!
Meine Frau und ich haben uns ca. Mitte Juli einen kleinen Dsungaren zugelegt.
Wohnen tut er in einem 80x40x40 Aquarium und hat...