nassfutter

Diskutiere nassfutter im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; hallo ihr lieben füttere meine katzen zz paar mal am tag mit nafu (wie hier empfolen)... meine beiden sind aber wohnungskatzen und abend, wenn sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • nassfutter Beitrag #1
lissy1987

lissy1987

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hallo ihr lieben
füttere meine katzen zz paar mal am tag mit nafu (wie hier empfolen)...
meine beiden sind aber wohnungskatzen und abend, wenn sie dann ihr ca 4kl. portionen auf haben,werdenn die richtig aktiv, also spielen viel miteinander, reißen alles um etc

füttere zz lux, gourmet und mal whiskas/felix... bin ja froh das die wieder was fressen...
gibts denn auch extra nafu für wohnungskatzen? weil als frofu gibts das ja

• nassfutter

Anzeige

• nassfutter Beitrag #2
Nein, sowas braucht keine Katze, auch nicht als Trockenfutter. Nur von den schlechten Futtermarken findet du viele unterschiedliche Sorten.

• nassfutter Beitrag #3
ich hab das trofu von sanabelle und das ist eig. keine schlechte futtermarke ^^

• nassfutter Beitrag #4
das ist auch keine gute Futtermarke.

• nassfutter Beitrag #5
gibts denn auch extra nafu für wohnungskatzen?

Darauf brauchst Du nicht zu achten, ob Wohnungskatze oder nicht... ich finde das ist unrelevant! Achte darauf das keine Zuckerstoffe in dem Nafu sind !
Außerdem finde ich auch das trofu das "nur für Wohnungskatzen" ist eher Geldmacherei, weil ich wette darauf das da nicht viel andere Zusammensetzungen drin sind als in dem für Freigängerkatzen auch! Müsste man mal echt nachlesen:eusa_think:

• nassfutter Beitrag #6
naja,einige hier haben gesagt die is ganz gut

• nassfutter Beitrag #7
Das hat etwa RC Qualität, also ca. 20%Fleisch.

• nassfutter Beitrag #8
Ob es sowas gibt,weiß ich nicht.Aber das ist auf jedenfall Unsinn ;) Deine Katzen brauchen kein "extra" Nafu,sondern einfach ganz normales!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

nassfutter

nassfutter - Ähnliche Themen

Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Kater faucht Schwester seit Neustem an: Liebe Freunde der Katze, ich habe seit ca. 4-5 Monaten zwei (seit November kastrierte) Straßenkatzen (1 Kater, 1 Katze) aus dem Urlaub zu Hause...
Frostfutter bei Baby Moschusschildkröte: Hallo zusammen! Ich habe mir vor etwas 7 Monaten eine Baby Moschusschildkröte zugelegt ( diese ist jetzt ungefähr 9 Monate alt). Seither füttere...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben