Muscheln lecken..

Diskutiere Muscheln lecken.. im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr Lieben! :D Hab mir aus meinem letzten Urlaub einige große Muscheln mitgebracht. Einen Teil hab ich bei mir im Wohnzimmer auf der Erde...
  • Muscheln lecken.. Beitrag #1
*sunny*

*sunny*

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben! :D

Hab mir aus meinem letzten Urlaub einige große Muscheln mitgebracht. Einen Teil hab ich bei mir im Wohnzimmer auf der Erde liegen.
Naja, und nun hab ich schon ein Paar mal beobachtet wie der Knut die eine immer ableckt, und das ziemlich lange, er kann gar nicht aufhören irgendwie :eusa_eh:

Warum macht er das wohl? Kalk? Salz? Kommt mir jedenfalls irgendwie.. nunja, etwas seltsam vor..

• Muscheln lecken..

Anzeige

• Muscheln lecken.. Beitrag #2
Ich denke mal das ist das Salz....
was so ja nicht weiter problematisch ist! ;)

• Muscheln lecken.. Beitrag #3
Schmeckt wahrscheinlich einfach interessant ;)

• Muscheln lecken.. Beitrag #4
Naja, hatte die Muscheln ja vorher abgewaschen, eigentlich dürften die nimmer so nach Salz schmecken.

Hatte jetzt auch keine Bedenken das es schlimm sein könnte, wollt ja nur mal fragen was Ihr meint ;)

• Muscheln lecken.. Beitrag #5
Ich denke der Salzgeschmack sitzt tief in so einer Muschel...
kannst ja mal kosten wie es schmeckt *G :D!

• Muscheln lecken.. Beitrag #6
Hehe, meinst ich soll auch mal dran schlecken?
Nicht das ich dem Knuti noch seinen neuen Lieblingsgeschmack streitig mache :mrgreen:

Thema:

Muscheln lecken..

Muscheln lecken.. - Ähnliche Themen

Leopardgecko hat komischen Kot: Huhu, Bin ganz neu hier und hoffe das ich vielleicht ein paar Antworten bekomme :) Ich habe vergangenen Sonntag (03.03.2024) eine neue...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Oben