Machs gut Bibombl...

Diskutiere Machs gut Bibombl... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Machs gut Bibombl …. es ist soweit, der Tag des Abschieds ist gekommen. Viel zu früh musstest du von uns gehen, im Alter von nur etwa 8,5...
  • Machs gut Bibombl... Beitrag #1
DieSchnuffels

DieSchnuffels

Punkte Reaktionen
0
Machs gut Bibombl ….

es ist soweit,
der Tag des Abschieds ist gekommen.
Viel zu früh musstest du von uns gehen,
im Alter von nur etwa 8,5 Monaten.
Nie hätte ich gedacht Dich so früh verlieren zu müssen.
Ich erinnere mich an den Tag, an dem ich Dich gesehen hatte.
Sofort wusste ich DU würdest es sein, auf den die Wahl fällt.
Jetzt bist du für immer fort,
nur eines tröstet mich,
die Gewissheit, dass du keine Schmerzen mehr ertragen musst.
mein geliebtes Schmuseschweinchen,
keiner wird Dich je vergessen.
Du bleibst ewig in unseren Herzen.
Du fehlst uns, vor allem aber “Deinem” Wuschl …..

• Machs gut Bibombl... Beitrag #2
Das tut mir leid für euch. :(

Komm gut rüber kleiner Bibombl.

• Machs gut Bibombl... Beitrag #3
Das tut mir leid, fühl Dich gedrückt :(
Es ist immer schwer ein geliebtes Tier zu verlieren, vor allem, wenn es so unerwartet passiert.

Machs gut kleiner Bibombl.

• Machs gut Bibombl... Beitrag #4
Es tut mir so leid das dein kleiner Bibombl so früh gehen musste.

Kleiner Bimbombl, komme gut an.

Thema:

Machs gut Bibombl...

Machs gut Bibombl... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Machs gut, Milowbär: Nie hätte ich gedacht, dass ich einmal in diesem Teil des Forums einen Thread eröffne. Und es bricht mir das Herz, dass es nun doch soweit ist...
Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
TOM - mein Sonnenprinz R.I.P.: TOM *10.08.2007 +09.12.2019 He was my North, my South, my East and West, My working week and my Sunday rest, My noon, my midnight, my...

Neueste Beiträge

Oben