Aquarium gross genug?

Diskutiere Aquarium gross genug? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo! Heute war ich bei einer Kollegin die neulich Fisch bekommen hat, die nicht besonders gross sind. Naja das Aquarium scheint mir ein bischen...
  • Aquarium gross genug? Beitrag #1
Bubbly

Bubbly

Hallo!
Heute war ich bei einer Kollegin die neulich Fisch bekommen hat, die nicht besonders gross sind. Naja das Aquarium scheint mir ein bischen klein... Jetzt wollt ich mal Expertenrat hören! Also die Masse sind ca. (ich schätze) 50cm lang und 30 cm tief. Ach ja! Sie hat 10 Fische!
Freue mich auf Antworten!!:tier5::tier5:

• Aquarium gross genug? Beitrag #2
Das könnte ein 60er Becken sein, also 60x30x30. Wären 54 Liter.

Das Aqua ist schon ok, nur was für Fische sind das?

• Aquarium gross genug? Beitrag #3
öhhh... Ich kenn mich nicht so mit Fischen aus aber ich werd sie morgen ma fragen!
Danke für die Antwort! Bye
Lg Carmen und ihr verschmustes Kätzchen Chipsy;P

• Aquarium gross genug? Beitrag #4
Hallo,

also ich habe ein 180l-Becken mit ca. 20 Fischen drin. Denke schon, dass das ok ist. Kommt darauf an, wie groß die Fische sind...

LG jessi

Thema:

Aquarium gross genug?

Aquarium gross genug? - Ähnliche Themen

vampirkrabben paludarium bauen: Hallo zusammen, ich plane aktuell den Umbau eines Aquariums (Maße ca. 71x51x66 cm) zu einem bio-aktiven Paludarium für Vampirkrabben. Da ich ein...
Becken zu klein?: Hallo zusammen, Ich habe eine kleine Gelbbauch-Schmuckschildkröte. Wir haben sie schon 6 Jahre und sie ist erst 10 cm groß. Viele hier im Forum...
Erfahrungen mit Zucht Kinosternon acutum: Hallo zusammen! Mein Freund und ich haben seit ca. zweieinhalb Jahren, nachdem unsere Kinosternon cruentatum leider verstorben ist, eine kleine...
Nachwuchs im Fischteich - verschiedene Fragen: Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen. Ich umreiße kurz die aktuelle Situation: In meinem...
MiniAussi - Junghund außer Rand und Band: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier in diesem Forum und auch generell noch nicht Foren erfahren. :) Aber vielleicht bekomme ich hier ein paar...
Oben