- Gemüse schimmelt ständig und 1000000 Fliegen Beitrag #21
Ellipirelli1001
- Punkte Reaktionen
- 0
Das ist'ne gute Idee und kannte ich bisher nur vom Spargel. Das probiere ich nochmal aus, danke für den Tipp!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber reicht denn das? Dachte immer, die Schweinis sollen beides (also Grünfutter + Gemüse) bekommen?!?
Was? Golliwoog ist eine Pflanze http://www.golliwoog.de/gooliwok is sowas wie ne art tränke **+steht im prospekt so drinnen** wen
Ähm, kann irgendwer erkennen, dass ich mich über Tippfehler beschwehrt hätte?? Habe ich schon jemals mich hier oder bei dir im Speziellen über Tippfehler beschwehrt?? Oder sollte ich das auch falsch schreiben, weil du es falsch schreibst??@ Antigone entschuldigung für den tippfehler hab vergessen das du ach sp perfekt bist und du dich nie vertippst
Der Giersch hat einige sehr giftige Doppelgänger, die ebenfalls Doldenblütler sind, wie beispielsweise der Schierling oder der Riesen-Bärenklau. Daher sollten Wildpflanzensammler darauf achten, dass der Blattstiel im Querschnitt dreieckig ist, da es keinen giftigen Doppelgänger mit dreieckigem Blattstiel gibt. Am besten ist es dennoch, sich den Giersch von einem Pflanzenkundigen zeigen zu lassen.
Was fütterst du denn im Moment und in welchen Mengen? Und was mögen sie denn so und was nicht?@ saloiv
Ich würde meine Meerschweinchen nämlich gerne abwechslungsreicher füttern aber das meiste mögen sie nicht wie z.B. Fenchel, Äpfel, Karotten, Sellerie usw.
Und immer dasselbe verfüttern ist ja auch doof.
Aber mir ist noch eine Idee gekommen: Kann man das Gemüse aus dem Kühlschrank holen und es dann in die Mikrowelle tun, und bei 80-160 Watt erwärmen??
Oder im Backofen, auf 30°C, ein bisschen erwärmen. Beim heißen wasser ist das Problem, dass, wenn man das Gemüse zu lange drin lässt zu Warm wird, oder, dass es außen warm ist und innen immer noch kalt...*heul*