@ Tierliebhaberin
Also der Julius ist ja ein Perser und die sollen ja sowieso eigen sein mit dem Futter. Wie schon gesagt, wir haben den ja aus dem Tierheim und die sagten uns, dass er die ganze Zeit davor, also in seinem ehemaligen zu Hause, das Nassfutter von Aldi-Süd bekommen hat. Ja... aber das hat er nicht gefressen. Was hab ich alles ausprobiert. :eusa_doh:Wirklich fast alles. Entweder er hat es gar nicht erst gefressen oder er hat es wieder ausgespuckt oder, jetzt die Krönung, er hatte Durchfall :roll:. Aber so was von... Der hat gestunken und mir blieb echt nichts anderes übrig als ihn abzuduschen. Der kleine Kerl hat mir so leid getan, aber was sollte ich machen. Danach haben wir erstmal das Fell gekürzt, damit ich die Sch.. (Sorry :uups

im Fall aller Fälle besser rauskämmen kann, bzw. sie nicht kleben bleibt. Zwischendurch habe ich den puren Thunfisch aus der Dose gefüttert, natürlich nicht der in Öl. Den hat er gefressen und vertragen. Mittlerweile sind wir bei Cosma Pouch angekommen und das findet er prima, vor allem verträgt ers. Gott sei dank!!!

Scheinbar ist er wirklich etwas krüsch

. Also ich denke mit dem Futter fahr ich ganz gut, es gibt 4 verschieden Sorten, die er alle mag. Nebenbei gibt es ein wenig TF, aber ned viel, er frisst davon eh nur ne kleine handvoll. Hauptnahrung bleibt NF. Ich glaube er frisst sowieso ned viel. Ist wirklich ein ganz kleiner Kater, aber gesund und ich denke auch ganz glücklich. *Freu*
Was ich natürlich noch nicht geschaut haben ist, ob im TF Getreide drin ist, muss ich gleich mal machen ... Mh blöd, da ist tatsächlich Getreide drin. Ist das jetzt schlimm? Vertragen Katzen das auch nicht? Muss ich jetzt einen neuen Thread aufmachen -> Was bewirkt Getreide im Katzenfutter? *duckundweg*

Oh man, das ist echt ned einfach...puh
@ Dijula: Sorry, ich dachte immer Salome ist ein Jungenname, aber ich bin in christlichen Fragen völlig unbewandert.
@ Romy: Das stimmt, wenn die Fellnasen das wüssten.