Mann mit zwei Hunden- ein Alptraum

Diskutiere Mann mit zwei Hunden- ein Alptraum im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Naja, was hätte der Mann sonst mit beiden Hunden an der leine machen sollen? Wenn er die beiden losgelassen hätte, hätten sie euren Hund evtl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mann mit zwei Hunden- ein Alptraum Beitrag #21
Naja,
was hätte der Mann sonst mit beiden Hunden an der leine machen sollen?
Wenn er die beiden losgelassen hätte, hätten sie euren Hund evtl vollkommen zerfetzt, man kennt ja die geschichte der Hunde nicht...
ich denke mal nicht das es dem mann spaß gemacht hat seine Hunde zu schalgen, aber reingreifen und den Hund rausholen kann man da auch nicht - mich wundert ja das euer Hund da nicht weggerannt ist, normalerweise senden Hunde deutlichse Signale bevor es zu einem Angriff kommt, die scheint Dino ja vollkommen missachtet zu haben??

Aber gut, man war nicht dabei...ich hoffe mal ihr lernt einfach aus der Situation und leint die Hunde demnächst an.

• Mann mit zwei Hunden- ein Alptraum Beitrag #22
Oh, die skizze is ganz anders, also den Mann hat Danny gefragt, den gings gut. Bei der skizze muss einfach alles ans rechte ende veschoben werden. Wie es genau war kann ich ja leider auch nicht sagen, da der Mann aber ziemleich weiter hinten saß denke ich mal die haben sich die Leine "länger" gemacht und waren dann halt schneller bei Dino als der gedacht hatte, zu mal ist er auch schon an die 9 Jahre, wir werden dann warscheinlch nur noch nelly mitnehmen, ach ja, ich denk das war vor allem nur der Schock

LG Nona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mann mit zwei Hunden- ein Alptraum

Mann mit zwei Hunden- ein Alptraum - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Aggression gegen anderen Hunde: Hallo. Ich habe ein Problem mit meiner Gassihündin Lady. Sie ist 1- 2 Jahre alt, kastriert, Landseermix und etwa 3 Wochen jetzt im Tierheim...
Die letzten Tage vom letzten Jahr und die ersten Tage vom neuen Jahr: Puh, Silvester und all die Feiertage sind endlich überstanden. Nun kann mal wieder etwas 'Normalität' einkehren. Wobei 'normal' ist hier ja eh...
Ein gemeingefährliches Trio I: Ich lebe nun seit zehn Jahren mit meiner Bande zusammen. Meine Wenigkeit ist eine Mittvierzigerin, ohne Kinder oder Mann, die ihr Leben so gelebt...
Oben