Geschlecht sehen mit 2 Monaten

Diskutiere Geschlecht sehen mit 2 Monaten im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Haben die die Geschlechter getrennt...:|
  • Geschlecht sehen mit 2 Monaten Beitrag #21
Haben die die Geschlechter getrennt...:|

• Geschlecht sehen mit 2 Monaten Beitrag #22
ja nein,wie denn,wenn sie sie nicht erkennen...aber keine Sorge,die paaren sich nicht,die sind viel zu klein...und die werden alle verkauft bevor sie àberhaupt 10-12 Wochen sind

• Geschlecht sehen mit 2 Monaten Beitrag #23
ja nein,wie denn,wenn sie sie nicht erkennen...aber keine Sorge,die paaren sich nicht,die sind viel zu klein...und die werden alle verkauft bevor sie àberhaupt 10-12 Wochen sind

Bei mir waren die geschlechter getrennt, sie haben halt vermutet..:)

Thema:

Geschlecht sehen mit 2 Monaten

Geschlecht sehen mit 2 Monaten - Ähnliche Themen

Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Hat jemand eine Idee? Die Verzweiflung ist nah: Guten Abend, ich hätte da mal eine Frage und bin dem verzweifeln nicht weit entfernt. Vorab, zu meinem Problem. Ich habe letztes Jahr zu meinen 2...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Oben