Terrarientür Umbau

Diskutiere Terrarientür Umbau im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hey, ich halte meine Mäuse in einem Terrarium mit 2 Glasschiebetüren. Allerdings möchte ich gerne eine Glastür durch ein Gitter oder sowas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Terrarientür Umbau Beitrag #1
K

KleeneSchuttey

Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich halte meine Mäuse in einem Terrarium mit 2 Glasschiebetüren. Allerdings möchte ich gerne eine Glastür durch ein Gitter oder sowas ersetzen damit die Belüftung besser ist!1 Glastür möchte ich doch behalten da meine 2 Farbmäuschen es gewohnt sind vorne heraus zukommen.Leider habe ich noch keine Vorstellung wie ich das anstellen soll?! Vielleicht habt ihr ja nen paar Ideen?

:mrgreen:

• Terrarientür Umbau Beitrag #2
Hallo, hm, wie sieht die Tür denn genau aus, sind die beiden Türen nebeneinander? Kannst du vielleicht ein Foto machen? Dann kann man vielleicht besser überlegen, wie man die Tür dann befestigt. :eusa_think:
Grüßle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Terrarientür Umbau

Terrarientür Umbau - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Frage zu verschiedenen Mäuse-Arten: Man sagt ja immer dass man verschiedene Mäuse-Arten nicht zusammen halten kann, aber wie kann es sein, dass einige Mäuse die ich hatte auch andere...
Haltung Farbmäuse/Fragen vor Anschaffung: Hallo an alle Mäusebesitzer😇🐭🐁 Ich überlege mir Mäuse anzuschaffen, Farbmäuse. Ich fand es schon immer spannend diese Tiere zu beobachten, das...
Mein erster Sling: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe mich zum ersten Mal an die Aufzucht eines Slings gewagt. Meine anderen Spinnen habe ich entweder schon als...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Oben