- Machs gut mein kleiner Stern! :'-( Beitrag #1
Meerifriend
- Punkte Reaktionen
- 0
Meine süße Stella musste am Mittwoch (17.9.) über die Regenbogenbrücke gehen.
Sie wurde nur ca. 3 Jahre alt und ich hatte sie nur etwa 4 Woche, doch in dieser Zeit habe ich sie so lieb gewonnen.
Ich vermisse dich so! :010:
Hier die Geschichte eines Tages, die ein ganzes Leben verändern kann:
Am Mittwochmorgen ging ich wie jeden Tag zu euch, um euch guten Morgen zu sagen und eine Kleinigkeit zu fressen geben. Wie jeden Tag begrüßest du mich, oder eher das Futter
mit deinem lauten Quicken.
Dann ging ich in die Schule.
Als ich wieder kam aß ich erst und ging dann zu euch. Mit hat es schon gewundert, dass du nicht gequickt hast, als ich raus kam. Und als ich dann zu eurem Stall ging, lagst du da im Heu, Sir Henry stand bei dir. Ich hab dich gerufen, doch du standst nicht auf, ich dachte, du würdest nur schlafen, doch als ich dich angefasst habe, hast du dich nicht bewegt. Ich bin schreiend und weinent ins Haus gerannt. Meine Schwester ist sofort gekommen. Doch du lebtest noch, denn du hast dein Bein noch leicht bewegt.
Ich bin sofort ins Haus und zum Telefon gerannt. Hab beim Tierarzt angerufen, wir konnten sofort kommen.
Als ich dich hoch nah, warst du ganz steif und dein kopf lag weit nach hinten.
Henry nahmen wir auch mit.
Beim Tierarzt mussten wir nicht lange warten und kamen schnell dran. Du bekamst sofort 2 Spritzen, da du unterkühlt warst und zum Aufbau.
Die Tierärztin meinte, du hättest zu wenig Flüssigkeit, da du vorher auch noch Durchfall hattest und sooderso nicht viel getrunken hast.
Du hattest einen totalen Zusammenbruch...
Dann kamst du unters Rotlicht.
Sir Henry war topfit, aber dich mussten wir ja da lassen.
Als ich am Abend anrief, um zu fragen, wie es dir geht, sagten sie mir, dass du es leider nicht geschafft hast. Ich hoffe nur, du hattest keine Schmerzen!
Wir gruben ein Loch im Garten und holten dich vom Tierarzt ab, dann wurdest du zu meinen anderen Freunden gelegt...
Warum Stella? Du warst noch viel zu jung, zum Sterben, du hattest doch soviel Lebensmut und wurdest von Tag zu Tag zutraulicher.
Ich hoffe, die 4 Wochen bei mir waren schöne Wochen für dich...
Du fehlst mir!
Bitte grüß ganz lieb mein Paulchen, der am 17.4. über die RB gehen musste.
Ich vermisse dich auch, Paulchen! Ich werde euch nie vergessen!
Sie wurde nur ca. 3 Jahre alt und ich hatte sie nur etwa 4 Woche, doch in dieser Zeit habe ich sie so lieb gewonnen.
Ich vermisse dich so! :010:
Hier die Geschichte eines Tages, die ein ganzes Leben verändern kann:
Am Mittwochmorgen ging ich wie jeden Tag zu euch, um euch guten Morgen zu sagen und eine Kleinigkeit zu fressen geben. Wie jeden Tag begrüßest du mich, oder eher das Futter
Dann ging ich in die Schule.
Als ich wieder kam aß ich erst und ging dann zu euch. Mit hat es schon gewundert, dass du nicht gequickt hast, als ich raus kam. Und als ich dann zu eurem Stall ging, lagst du da im Heu, Sir Henry stand bei dir. Ich hab dich gerufen, doch du standst nicht auf, ich dachte, du würdest nur schlafen, doch als ich dich angefasst habe, hast du dich nicht bewegt. Ich bin schreiend und weinent ins Haus gerannt. Meine Schwester ist sofort gekommen. Doch du lebtest noch, denn du hast dein Bein noch leicht bewegt.
Ich bin sofort ins Haus und zum Telefon gerannt. Hab beim Tierarzt angerufen, wir konnten sofort kommen.
Als ich dich hoch nah, warst du ganz steif und dein kopf lag weit nach hinten.
Henry nahmen wir auch mit.
Beim Tierarzt mussten wir nicht lange warten und kamen schnell dran. Du bekamst sofort 2 Spritzen, da du unterkühlt warst und zum Aufbau.
Die Tierärztin meinte, du hättest zu wenig Flüssigkeit, da du vorher auch noch Durchfall hattest und sooderso nicht viel getrunken hast.
Du hattest einen totalen Zusammenbruch...
Dann kamst du unters Rotlicht.
Sir Henry war topfit, aber dich mussten wir ja da lassen.
Als ich am Abend anrief, um zu fragen, wie es dir geht, sagten sie mir, dass du es leider nicht geschafft hast. Ich hoffe nur, du hattest keine Schmerzen!
Wir gruben ein Loch im Garten und holten dich vom Tierarzt ab, dann wurdest du zu meinen anderen Freunden gelegt...
Warum Stella? Du warst noch viel zu jung, zum Sterben, du hattest doch soviel Lebensmut und wurdest von Tag zu Tag zutraulicher.
Ich hoffe, die 4 Wochen bei mir waren schöne Wochen für dich...
Du fehlst mir!
Bitte grüß ganz lieb mein Paulchen, der am 17.4. über die RB gehen musste.
Ich vermisse dein quicken, wenn ich zu euch kam!
Ich vermisse dein Fell, das so aussergewöhnlich schön war!
Ich vermisse deine Augen, die immer so lebhaft, freudig kuckten!
Ich vermisse dich!
Ich vermisse dein Fell, das so aussergewöhnlich schön war!
Ich vermisse deine Augen, die immer so lebhaft, freudig kuckten!
Ich vermisse dich!
Machs gut meine Schöne und hab ein tolles Leben da, wo du jetzt bist!
Ich habe dich lieb!
Ich habe dich lieb!