Frust bei Farbi-VG

Diskutiere Frust bei Farbi-VG im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; So, Brownie geht es besser! Sie niest zwar noch, aber sie frisst wieder und sieht auch nicht mehr so verwurstet aus. Puh, Gott sei Dank! Ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frust bei Farbi-VG Beitrag #21
So, Brownie geht es besser! Sie niest zwar noch, aber sie frisst wieder und sieht auch nicht mehr so verwurstet aus. Puh, Gott sei Dank!
Ich habe allerdings die Befürchtung, dass wir bald drei Mycomäuse hier haben. Naja, solange es ihnen trotzdem gut geht, ist das ja in Ordnung.
Jetzt müssen wir nur sehen, dass wir doch noch einmal einen Kastraten bekommen.

Liebe Grüße
Sina

• Frust bei Farbi-VG Beitrag #22
Ach so, ihr habt den Namen genommen. Ich hab mal i-wo in nem Tierheim was gesehen, da hießen die Mäuse McMuffin und Chester und so ähnlich, dachte, da passt doch McSundae gut rein.
Grins, von den Namen her könnte man deine und die Mäuse von Berber21 leicht verwechseln, lauter Süßigkeiten :mrgreen:

Jaja, immer diese "süßen" Namen ;)

Also Sina, mein Angebot steht noch :)
Tut mir echt leid für den Kleinen, hätte ihm das echt gegönnt, dass er bei dir ein schönes Zuhause bekommen hätte...!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frust bei Farbi-VG

Frust bei Farbi-VG - Ähnliche Themen

Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Streit in einer bestehenden Männergruppe: Ich benötige einen Rat. Wir haben vor etwa 4-5 Monaten eine Degu-Gruppe (4 Männchen) übernommen. Und wieder damals gesagt, dass die Tiere etwa 2,5...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Vergesellschaftung 4 Kaninchen *HILFE*: Hallo, liebe Kaninchen Freunde und Experten. Ich habe derzeitig ein Problem welches sich um die Vergesellschaftung meiner 4 Kaninchen dreht. Ich...
Oben