Toller Käfig seit heute :)

Diskutiere Toller Käfig seit heute :) im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ja, habe wirklich genau gemessen, mit Zollstock. Habe auch nicht glauben wollen, dass es ein 2 Meter langer Käfig ist. Und klar könnt ihr das...
  • Toller Käfig seit heute :) Beitrag #41
Ja, habe wirklich genau gemessen, mit Zollstock. Habe auch nicht glauben wollen, dass es ein 2 Meter langer Käfig ist. Und klar könnt ihr das Gehege sehen, nur habe ich meine Kamera an meine Schwester verliehen, die seit gestern auf einer Studienreise ist. Ich höre mich mal um, ob mir jemand seine ausleihen kann, aber spätestens in 3 Wochen bekommt ihr Fotos zu sehen ;)

• Toller Käfig seit heute :)

Anzeige

• Toller Käfig seit heute :) Beitrag #42
Was hast du denn für den Käfig bezahlt?

• Toller Käfig seit heute :) Beitrag #43
Es gibt "normale" Käfige mit 2 m länge? wow...

• Toller Käfig seit heute :) Beitrag #44
Also ich habe so einen großen Käfig noch nie gesehen, auch nicht davon gehört, dass es so einen gibt und kenne auch niemanden, der davon gehört hat.

• Toller Käfig seit heute :) Beitrag #45
Naja, wir haben einen 156x77 cm Käfig (da leben Meerschweinchen drin), das ist auch ein Handelsüblicher... Aber von größeren habe ich weder gehört, geschweigeden einen gesehen...

• Toller Käfig seit heute :) Beitrag #46
Ich glaub ich hab schonmal einen so großen gesehen, im Hamburger Fressnapf XXL. Kann mich aber nichtmehr an die genaue größe erinnern. Aber 2m lang war der bestimmt.

• Toller Käfig seit heute :) Beitrag #47
Nuja, hat 80 Euro gekostet. Vielleicht gibt es seit neuestem Zuchtkäfige? Weil habe vorher auch noch nie davon gehört..Aber wenn ich mal wieder so einen großen sehe, kann ich euch bescheid sagen ;)

• Toller Käfig seit heute :) Beitrag #48
Wo hast du den denn her? Von Zuchtkäfigen habe ich noch nie gehört, Züchter haben ja meist diese Kaninchenboxen.

• Toller Käfig seit heute :) Beitrag #49
Hallo :(
Ich weis ich bin gleich gaaaaannz böse
aber die zwei meter können definitiv nicht sein:|

ich hab auch dieselbe ecktoilette und die mase sind einfach definitiv
26 schenlelmase und die lange schräge ist 35cm
so man nehme diese mehrfahc nebeneinander das es auf 2 meter passt.
Das hiese die ecktoilette müsste also ca.7,69mal nebeneinander gehen bei nem schenkelmas von 26cm.
ich hab extra nochmal gegooglet und ich habe nirgends größere gesehen.
:eusa_think:

hm Bollitos Frauchen..ich denke es ist toll das du deinem Nin einem partner besorgst und auch ihm mehr platz gibts,
aber ich denke nicht das es 2m lange gitterkäfige gibt schon alleind er Transport wäre kompliziert und auch die stabilität würde zweifelhaft sein.

wenn dein käfig wirklich 2m ist dann ist dein kaninchen auch kein zwergkaninchen mehr da es so groß wie ein deutscher riese wäre.

sorry ich wollte dir nicht reinreden aber ich denke sollte keiner denken das es so große käfige gäbe wenn es dann doch nicht so ist.

lg Chrissi

• Toller Käfig seit heute :) Beitrag #50
Nuja, wenn du mir nicht glaubst, ist es nicht schlimm. Nur ich weiß wirklich, was ich gemessen habe. Wie gesagt, ich habe vorher auch noch nie was von Zuchtkäfigen gehört, vielleicht auch nur mal ein Versuch, um Geld zu verdienen, oder sonstwas.

• Toller Käfig seit heute :) Beitrag #51
Also 80 Euro wäre ja für so einen Käfig ein Schnäppchen.

Thema:

Toller Käfig seit heute :)

Toller Käfig seit heute :) - Ähnliche Themen

Arthrose: Hallo allerseits, eines unserer Böckchen (11J) hat vor etwas mehr als zwei Wochen auf einmal seinen Unterleib auf den Boden gedrückt und wollte...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Jungtiere mit Vater /Transport der Jungtiere: Halli Hallo, Ich habe zwei Fragen bezüglich des Transportes zum Tierarztes und der Zusammenhaltung der Jungtiere mit dem Vater Erstmal versuche...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Oben