Erfahrungen mit Healthy rabbit

Diskutiere Erfahrungen mit Healthy rabbit im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo mein TA meinte heut es gibt das Futter Healthy rabbit wenn man nicht auf Trockenfutter verzichten will. Es sei nicht mit unnötigen und für...
  • Erfahrungen mit Healthy rabbit Beitrag #1
caramello

caramello

Punkte Reaktionen
0
Hallo
mein TA meinte heut es gibt das Futter Healthy rabbit wenn man nicht auf Trockenfutter verzichten will. Es sei nicht mit unnötigen und für das Kaninchen ungesunden Zutaten angereichert. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Futter?
Die Zusammensetzung:
Inhaltsstoffe

Rohprotein 12 %, Rohfett 2 %, Rohfaser 28 %, Rohasche 8,5 %, Calcium 0,6 %, Phosphor 0,4 %

Zusatzstoffe pro kg

Vitamin A 20.000 I. E., Vitamin D 880 I. E., Vitamin E (Alpha-Tocopherolacetat) 150 mg, Kupfer (Kupfer-II-Sulfat, Pentahydrat) 15 mg

Zusammensetzung

Timothee-Gras, Knäuelgras, Wehrlose Trespe, Weizenstrohmehl, Rapssaatmehl, Ranken-Platterbse, Gerste (ganze Pflanze), Tomatenpulpe, Melasse, Chicoréepulver, Leinsaat, Hefe (100 % inaktiviert), Rosmarin (getrocknet), Thymian (getrocknet), Kochsalz

LG

• Erfahrungen mit Healthy rabbit Beitrag #2
Alleine schon die Mellasse, das Weizenstrohmehl, Gerste, Hefe und Kochsalz haben alles nix im Magen eines Kaninchens zu suchen, wenn du ihnen einen Gefallen tun willst, dann such dich mal hier durch..
ich bestell hier jetzt schon länger...ist echt spitze und sehr vielfältig:

Viel Spaß ;)!

• Erfahrungen mit Healthy rabbit Beitrag #3
Das ist bestimmt nicht billig...

• Erfahrungen mit Healthy rabbit Beitrag #4
Zwerghasi, das ist egal....es ist einfach nicht gesund ;)!

• Erfahrungen mit Healthy rabbit Beitrag #5
Ja ich mein ja dies healthydings, hört sich schon teuer an, aber eigendlich nur Müll drinnen:D.

Thema:

Erfahrungen mit Healthy rabbit

Erfahrungen mit Healthy rabbit - Ähnliche Themen

Erfahrung mit CaniNutrix Trockenfutter?: Hallo, hat von euch schon mal jemand Erfahrung mit dem Trockenfutter von CaniNutrix gemacht oder kann etwas dazu sagen wie es sich mit den...
Futterfragen..: Ich bin grad ein wenig überfordert was und wie oft ich meinen Mäusen ( 11 Stück, davon 5 ausgewachsen) geben soll. Ich war im Zooladen, der...
Entscheidungshilfe benötigt!: Hallo ihr Lieben, und zwar bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Trofu bzw auch Nafu für unsere Maja. Maja ist eine Yorki Hündin und jetzt...
Erfahrungen mit Markus Mühle: Hallo ihr Lieben, Ich habe innerhalb der letzten knapp 2 Wochen das Futter unserer Hündin auf Markus Mühle Naturnah umgestellt. Das vorherige...
Gute Alternative zu Platinum: Hallo ihr Lieben. Meine Hündin (2 Jahre; 14 kg) bekommt nun seit ca. einem Jahr Platinum Lamm oder Iberico. Sie ist ziemlich mäkelig, frisst...
Oben