Meine Katze miaut vor dem Bad

Diskutiere Meine Katze miaut vor dem Bad im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; @blackmagic: ne macht se net, haben den deckel au imma unten, die zwei sin ja au noch so glein, würden reinfliegen ;) @die 5 m's: habe eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Katze miaut vor dem Bad Beitrag #21
@blackmagic: ne macht se net, haben den deckel au imma unten, die zwei sin ja au noch so glein, würden reinfliegen ;)

@die 5 m's: habe eine trinkschüssel die ich am tag öfters wechsel mit wasser...

vielleicht find ich mal andre klobürsten, aber eine feste für die wand eher net, des muss ich erst mit meim freund abspreche un der is jetzt im einsatz ;)
danke aber für eure vielen antworten....

lg

• Meine Katze miaut vor dem Bad Beitrag #22
Vielleicht stellst du noch ein paar zusätzliche Trinkschüsseln auf und beobachtest mal weiter,ob sie da noch draus trinkt.Die Durstfrage hab ich mir beim lesen nämlich auch schon gestellt.

• Meine Katze miaut vor dem Bad Beitrag #23
Joy maunzt auch vor der Badezimmertür, aber nur wenn ich im Bad bin. Und in dem Moment muss sie halt mal dadurch, dass die Tür zu ist und ich dahinter bin.
Sonst ist ihr die geschlossene Tür ziemlich wurscht.
Sie dürfen nicht rein, weil im Bad zum einen mein Ficus steht, und weil dort Reinigungsmittel auf dem Boden neben dem Waschbeckenunterschrank stehen.

Zudem muss ich mich Effect anschließen, ich möchte auch gar nicht, dass die Badezimmertür ständig offen steht.
Zum einen find ichs nicht so toll, und zum anderen, unser Flur ist nicht allzu groß und die Tür geht zum Flur hin auf, das würde einfach nerven, stünde die immer offen.

Wenn Joy aber doch mal ins Bad flitzt, wenn ich grad rauswill und nicht aufpasse, dann hopst sie lieber in die Dusche oder unters Regal, die Klobürste ist ihr egal.
Die Ecke untern dem Regal, wo sie genau weiß, ich kann sie da schlecht vorziehen um sie rauszusetzten, ist viiiiieeeeeeeeeeel toller.
Ich schwöre euch, innerlich lacht die mich in dem Moment aus!!!:mrgreen:

• Meine Katze miaut vor dem Bad Beitrag #24
also mich stört es nicht, wenn alle türen offen sind.warum auch?
lass die katzen doch laufen, finde da nichts schlimmes dran

• Meine Katze miaut vor dem Bad Beitrag #25
hab jetzt noch so ne doppelte schüssel hingestellt un sie trinken raus, wart mal ab ob das jammern noch kommt.....

• Meine Katze miaut vor dem Bad Beitrag #26
meine beiden dürfen auch nicht ins bad wenn ich unter der dusche stehe aber sonst sind alle türen offen(bis auf eine Küche wg.Rauchen dass müssen sie nicht abkriegen)sind reine wohnungskatzen und ich finde wenn ich dennen 2 räume (bad,schlaffzimmer) weg nehme dann ist die wohnung zu klein für 2 katzen.muß allerdings dazu schreiben das die beiden sich nicht wirklich verstehen die müssen genug platz haben um sich aus dem weg zu gehen.

• Meine Katze miaut vor dem Bad Beitrag #27
meine beiden dürfen auch nicht ins bad wenn ich unter der dusche stehe

Na, dann wäre aber hier was los, wenn ich beim Duschen die Badezimmertür zumachen würde:mrgreen:

Meine Bande liebt es nämlich, vor der Duschkabine zu lauern, die Wassertropfen an der Duschwand zu fangen, und wenn ich dann aus der Dusche komme, ist das wackelnde Handtuch dann noch besonders interessant, das kann man ja mal jagen und reinbeissen....:mrgreen:
"Dosie-Duschen" ist hier Abenteuer pur für die Miezen;)
Und ich gönne es ihnen.

Hier sind übrigens ständig sämtliche Türen offen....

• Meine Katze miaut vor dem Bad Beitrag #28
Bei mir sind auch sämtliche Türen offen.Hier wäre auch die Hölle los,wenn ich eine Tür schließen würde :mrgreen: Dakota würde mir meine Türen zerkratzen und Leo würde eine qualvolles Mauz-Konzert geben :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Katze miaut vor dem Bad

Meine Katze miaut vor dem Bad - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katze miaut Tag und Nacht seit Wochen. Nichts hilft. Die Nerven liegen blank :-(: Guten Morgen, ich bin kurz vorm Verzweifeln. Meine Katze Toffee, 3 Jahre alt, miaut seit Wochen dauernd Tag und Nacht. Es sei denn sie schläft...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Oben