In Planung

Diskutiere In Planung im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Na macht doch nichts! So hatte ich heut wenigstens etwas zu lachen (nicht bös gemeint) :D :D :D
  • In Planung Beitrag #21
Na macht doch nichts! So hatte ich heut wenigstens etwas zu lachen (nicht bös gemeint) :D :D :D

• In Planung

Anzeige

• In Planung Beitrag #22
:mrgreen:

Meld mich auch mal wieder!!! Lieben Dank für eure Antworten und das mit dem PVC war auch nicht schlecht! :lol:

Ich hab jetzt auch mal bei Ikea auf der Seite geschaut und da hab ich auch noch so ein Teppich Gleitschutz gesehen, dem wir auch dann auf dem PVC legen und dann dadrauf diese kleinen Teppiche!

Müssen jetzt nur unsere endgültige Palnung zu Ende bringen und dann kann das Material besorgt werden!
Würde mich noch mal so interessieren. Was man dann so alles rein stellt für die Nins? Evtl. 2 Häuser damit jedes einen Rückzugsort hat oder lieber nicht?

Lieben Gruß
zitrone2002

• In Planung Beitrag #23
Vielleicht bekommst du durch die Ideen ein paar Vorschläge... ;)

Meine Vorschläge:
- Diese Steine (wie heißen die?) Ich glaube irgendwie Beetsteine (sie sind wie Tunnel ;))
- Etagen
- große Häsuer (zu kleine sind nicht gut) mit min. 2 Eingängen
- Äste/Zweige/Wurzeln und alles was die Natur so bietet :D
- Steine
- Korkröhren/Weidenbrücken

Thema:

In Planung

In Planung - Ähnliche Themen

Plötzlich panisches Kaninchen?!: Hallo, Also Eine Freundin von mir hat jetzt vor 3 Wochen eine Rote Neuseeländer Häsin von einem Züchter gekauft (unkastriert, im Januar 1 Jahr...
Katze Freigang 3 Monate vor Umzug erlauben?: Hallo Community, wir haben seit ca. 2 Monaten eine Katze welche nun vor ca 2Wochen mit fast 6 Monaten kastriert wurde. Sie ist super neugierig...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
2-3 Hennen im Kleingarten halten ?: Hallo, Wir teilen uns mit einem sehr guten Bekannten einen Kleingarten indem die Haltung von Hühnern, so lange wir kein Fundament oder ein...
Oben