Endlich alle komplett

Diskutiere Endlich alle komplett im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Einen wunderschönen guten Abend :) Nach recht langer Suche nach einer Dame für Flüpke sind wir heute endlich alle "komplett" :) Sie ist grün wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Endlich alle komplett Beitrag #1
gigi

gigi

Punkte Reaktionen
0
Einen wunderschönen guten Abend :)

Nach recht langer Suche nach einer Dame für Flüpke sind wir heute endlich alle "komplett" :)
Sie ist grün wie er, etwas größer, sie wird im Januar zwei Jahre alt. Sie kann etwas böse gucken, fühlt sich aber von Anfang an hier ganz wohl und hat ihre Blicke nur für Flüpke übrig :)
Ihr Name ist mir noch nicht bekannt, aber das wird sie mir bestimmt in den nächsten Tagen verraten ;)

Riky und Gigi sind natürlich schon längst ein richtiges Pärchren und die besten Spielkameraden :)

Ich bin echt froh, dass ich endlich alle Pärchen hier habe :D. Jetzt wird es nur noch mehr "kunterbunter" hier werden :D

Anhänge

• IMG_2513.jpg
    IMG_2513.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_2504.jpg
    IMG_2504.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 12
  • Endlich alle komplett Beitrag #2
Schlußbilanz :)

Und noch mehr Fotos von meinen Liebsten :)

Also die kleinen Monsterchen heissen Riky und Gigi (Personatas) und Flüpke und Bobby (Roseicollis). Bobby heisst Bobby, weil sie ein sehr, sehr ruhiges, gemütliches Dickerchen ist :)

Bobby gewöhnt sich langsam an ihr neues zuhause. Riky ist hier der Boss :) (denkt sie :eusa_shhh:). Gigi macht "fast" alles was Riky "sagt". Gigi ist echt der Liebste, er akzeptiert einfach alle Neuankömlinge und will mit allen Freundschaft schließen, kuscheln und spielen. Ein echter Jedermansfreund :)

Flüpke hat immer noch Augen fast nur für mich, nur ab und zu wagt er einen Blick zu Bobby. Bin mir sicher mit der zeit wird er es auch noch verstehen, immerhin hat er sich schon von Bobby kurz streicheln lassen...

Nun, jetzt habe ich Alles und alle hier und erfreue mich nach wie vor an den Kleinen (wenn auch mehr Putzarbeit anfällt :lol:)

Danke euch!!!!!!!!

Anhänge

• Bobby.jpg
    Bobby.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 8
  • Links Bobby, rechts Flüpke.jpg
    Links Bobby, rechts Flüpke.jpg
    30 KB · Aufrufe: 9
  • Riky und Gigi.jpg
    Riky und Gigi.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 8
  • Endlich alle komplett Beitrag #3
Na, das scheint doch prima zu passen und klar brauchen sie was Zeit sich zu gewöhnen. Du wirst bestimmt viel Spass mit den vieren haben

• Endlich alle komplett Beitrag #4
Schön, dass es so gut läuft - freut mich für dich und die kleinen Federbällchen. Die sind ja wirklich total goldig :D (Gegen nochmehr Fotos hätte ich nichts einzuwenden :mrgreen:)

• Endlich alle komplett Beitrag #5
Mehr Fotos

Hallo,
(Gegen nochmehr Fotos hätte ich nichts einzuwenden :mrgreen:)
Diesen Wunsch kann ich dir gerne erfüllen :D
Du musst nur aufpassen, dass ich dich damit nicht bombadiere :angel:
Meine Kamere steht immer bereit für Schnappschüsse :D

Federbällchen, dass ist ein echt süßer Ausdruck für die Kleinen! :D

Hier die Fotos der letzen Tage...

Anhänge

• Knabberstunde für alle.jpg
    Knabberstunde für alle.jpg
    35 KB · Aufrufe: 8
  • Jemand stört...jpg
    Jemand stört...jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 6
  • Gigi und Riky.jpg
    Gigi und Riky.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 5
  • Mhh was frisches.jpg
    Mhh was frisches.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 8
  • Mhhh was frisches.jpg
    Mhhh was frisches.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 7
  • Endlich alle komplett Beitrag #6
Die sind echt total süß =))

• Endlich alle komplett Beitrag #7
...uuuund noch mehr fotos

Halloichen :D,
heute durfte ich noch ein Paar wunderbare Fotos schießen :mrgreen:.
Jetzt wo die Vögel sich immer mehr verstehen und die Rangornung jeden Tag neu klären, fangen die auch an was gemeinsam zu "unternehmen" :D
Das ist natürlich noch schöner zu sehen, als nur Paarweise! :D
....dadurch ist hier manchmal echt was los :D

Anhänge

• einer der ersten gemeinsamen schlafstündchen.jpg
    einer der ersten gemeinsamen schlafstündchen.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 8
  • gemeinsame putz und kuschelminuten 3.jpg
    gemeinsame putz und kuschelminuten 3.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 8
  • gemeinsame Spielminuten5.jpg
    gemeinsame Spielminuten5.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 9
  • gemeinsame Spielminuten 2.jpg
    gemeinsame Spielminuten 2.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 10
  • Endlich alle komplett Beitrag #8
wow, ist das schön bei dir, das zweite Foto ist gut getroffen...toller Schnappschuß. Super.

LG snoopy

• Endlich alle komplett Beitrag #9
........... :D........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Endlich alle komplett

Endlich alle komplett - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Es ist endlich soweit: Die Suche beginnt: Hallo liebes Forum, jetzt melde ich mich auch mal mit einem eigenen Thread (falls ich die falsche Kategorie genommen haben sollte, bitte...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Kater hat ständig Blasenentzündung, manchmal Grieß und verhält sich komisch!: Guten Morgen, unseren Kater haben wir Ende Januar 2018 von Verwandten (die verstorben sind) übernommen. Er ist kam vor ca. 4 Jahren aus dem...
In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...
Oben