- Medikamente für Menschen auch für Tiere geeignet? Beitrag #21
Soraya282
Off-Topic
Ich??? Ich hab zu dem Thema gar kein Thread aufgemacht. Ist ja nicht meiner hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ansonsten sehe ich keine andere Möglichkeit das Tier als Fundtier zu bezeichen und im Tierheim abzugeben, so haben das Bekannte mal gemacht als ihre Katze angefahren wurde... im tierheim würde man sich wenigstens gesundheitlich um das tier kümmern können - auch wenn die total überlastet sind!!
Aus diesen gründen sollte man sich die Anschaffung eines Tieres immer gut überlegen, wenn man das geld nicht hat muss das Tier darunter leiden!
falls ich jetzt was übersehen haben sollte, hab ich nix bezahlt
Sorry, aber mit sowas muss man immer rechnen und wir reden hier grade nicht von ein paar hundert €, sondern von 50€ für eine Untersuchung, die das Leben des Kätzchens retten kann.aber mal erlich wer rechnet denn stätig mit as ein tier gleich krank wird wenn man es sich holt .
ja, das meinte ich, danke :uups:falls ich jetzt was übersehen haben sollte, hab ich nix bezahlt
Offtopic:
Bezahlt?Du meinst wohl gesagt :mrgreen: