So, E-mail ist abgeschickt, drückt die Daumen für eine Positive Antwort
Wenn ein ok kommt, hätt ich aber noch ein paar Fragen:
ich hab eine Seite gefunden mit
Bauplan
So ähnlich würde ich ihn auch bauen wollen nur das ich evtl, von oben den Kasten öffnen kann (für Reinigung z.b) da ich sonst von vorn nicht dran kommen würde.
Natürlich bin ich auch neugierig und wollte Fragen ob es ok ist, die hintere Wand (zum Fenster hin) nicht aus Holz sondern aus Plexiglas zu machen?
(hab ich auch schon in deinem Link gelesen)
Falls "reines" Plexiglas nicht gehen sollte, könnte man da eine Spiegelfolie (also eine wo ich rein gucken kann, aber sie mich nicht sehen können) dran kleben?
Ich hab irgendwo gelesen welches Holz man benutzt, finde aber die Seite nicht mehr :uups: welches Holz kann ich dazu nehmen?
In meinem Link, nimmt er Schaumstoffmatten, sind die in irgendeinerweise Gefährlich? (wegen Giftstoffen oder so)
Falls ich ein nein bekommen sollte, weil sie keine Löcher in der Wand haben wollen, hat meine Mutter vorgeschlagen so eine "Spannstange"(wie manche für Satellitenschüssel nehmen) zu nehmen (alles ohne Schrauben). Da bin ich aber Skeptisch ob das auch sicher hält.
Wenn mir weitere Fragen einfallen dann frag ich
Edit: so lange kanns ja auch nicht mehr dauern, die ersten sind ja schon in Portugal, Italien, Griechenland und Tschechische Republik ^^
und Schwalben sind ja auch schon in Deutschland *hibbelig bin*:048: