Sie geht heimlich in mein Bett,wenn ich nich da bin!

Diskutiere Sie geht heimlich in mein Bett,wenn ich nich da bin! im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, meine 7monate alte Hündin Fine geht immer heimlich in mein Bett nimmt ihr spielzeug mit rein oder zerpflügt Zewa oder Taschentücher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sie geht heimlich in mein Bett,wenn ich nich da bin! Beitrag #1
B

Bubu-Baby08

Hallo,

meine 7monate alte Hündin Fine geht immer heimlich in mein Bett nimmt ihr spielzeug mit rein oder zerpflügt Zewa oder Taschentücher darin.
Sie macht es nur wenn sie allein zu Hause ist,aber ich kann sie doch nich in den Flur setzen da is kein Licht und ja is doch doof!:eusa_doh:
Bitte gebt mir einen Rat was ich machen kann!:(

• Sie geht heimlich in mein Bett,wenn ich nich da bin! Beitrag #2
Hallo Bubu-Baby und herzlich Willkommen hier im Forum.
Wieviele und was für Räume wären denn sonst noch da ?
Und wenn sie Tempos zerlegt,dann darfst du sie nicht liegen lassen.;)

• Sie geht heimlich in mein Bett,wenn ich nich da bin! Beitrag #3
Ich hab nur noch den Flur oder die Küche!Aber das Problem ist sie springt auf die Stühle in der Küche und ab auf den Tisch und nimmt sich da irgentwas und ja Wohnzimmer is halt mein Schlafzimmer,weil ins Kinderzimmer darf sie garnicht.Sie ist eigentlich eine ganz liebe,aber wie gesagt,sie macht voll hunde party wenn ich nicht da bin!!!Und wenn sie ganz lustig ist macht sie noch pipi auf den Boden!Aber wie gesagt nur wenn ich nich da bin!da reicht schon eine halbe stunde!!

• Sie geht heimlich in mein Bett,wenn ich nich da bin! Beitrag #4
Kannst du die Stühle nicht soweit an den Tisch schieben,so das die Sitzfläche drunter ist und dann ein langes Gummi drum spannen,das sie die Stühle da nicht wieder raus bekommt?
Gehst du mit ihr denn nochmal raus,bevor du sie dann alleine läßt ?So könnte sie dann pullern und sich müde toben.

• Sie geht heimlich in mein Bett,wenn ich nich da bin! Beitrag #5
Ja ich gehe mit ihr immer eine große runde befor ich sie alleine lasse!Ja ich probier es mal mit den Stühlen aus,aber sie ist so ein schlitz-ohr!die findet immer irgendwas!!!:)

• Sie geht heimlich in mein Bett,wenn ich nich da bin! Beitrag #6
So doof es sich anhört, aber mache ihr das Bett so richtig unbequem. Lege Stühle drauf, Mülltüten (die rascheln, da liegt kein Hund gerne drauf). Richte das Bett so her, dass sie keinen Platz darin findet und es nicht bequem haben kann.

• Sie geht heimlich in mein Bett,wenn ich nich da bin! Beitrag #7
So doof es sich anhört, aber mache ihr das Bett so richtig unbequem. Lege Stühle drauf, Mülltüten (die rascheln, da liegt kein Hund gerne drauf). Richte das Bett so her, dass sie keinen Platz darin findet und es nicht bequem haben kann.

aber ob das ne langfristige lösung ist? óo wie umständlich... vll findet man ja noch ne besserere lösung, ich bin leider auch keine hilfe... doch ich drück dir die daumen das du deine maus in griff kriegst wegen der sache ;D

• Sie geht heimlich in mein Bett,wenn ich nich da bin! Beitrag #8
aber ob das ne langfristige lösung ist? óo wie umständlich... vll findet man ja noch ne besserere lösung, ich bin leider auch keine hilfe... doch ich drück dir die daumen das du deine maus in griff kriegst wegen der sache ;D

Na ja, wie will man es anders großartig hinbekommen. Mein Hund war auch so ein Kanidat:D JETZT weiß er, dass er im Bett nichts zu suchen hat und geht auch von alleine nicht mehr rein, sehe ich ja an den Haaren und an platten Stellen, wenn ich nach Hause komme.

• Sie geht heimlich in mein Bett,wenn ich nich da bin! Beitrag #9
...Sie ist eigentlich eine ganz liebe,aber wie gesagt,sie macht voll hunde party wenn ich nicht da bin!!!Und wenn sie ganz lustig ist macht sie noch pipi auf den Boden!Aber wie gesagt nur wenn ich nich da bin!da reicht schon eine halbe stunde!!

Wie habt Ihr denn das Alleinebleiben mit ihr geübt? Hat sie das wirklich gelernt?

Es klingt ein bisschen, als habe sie enormen Stress, wenn Du nicht da bist.

• Sie geht heimlich in mein Bett,wenn ich nich da bin! Beitrag #10
Es gibt doch sogennate "Hundesitter" wieso suchst du dir nicht einen, der waehrend du weg bist auf deinen Hund aufpasst.
Oder geb sie solange zu Nachbaren.
Kommt ja draufan wie lange du weg bleibst.
Lg, Creepie.

• Sie geht heimlich in mein Bett,wenn ich nich da bin! Beitrag #11
Hej,

also meine Hündin nutz auch immer die "Gunst der Stunde" wenn wir mal einkaufen gehen - und ich glaube nicht das sie Stress hat sondern sie freut sich mal Sturmfreie Bude zu haben... da wird mal schön alles durchwühlt ob man irgenwo nen Krümel findet, Kartons zepfückt - das darf sie auch - und der Katzennapft geleert...

Inzwischen versuchen wir alles so gut wie möglich aufzuräumen und wenn sie doch mal was anstellt nehmen wir es mit Humor - ist ja unsre Schuld wenn wir was liegen lassen...

• Sie geht heimlich in mein Bett,wenn ich nich da bin! Beitrag #12
Meine beiden liegen auch immer im Bett wenn ich nicht da bin. Ich bin froh, wenn ich bald ein Schlafzimmer habe das ich zu machen kann dann hat das ein Ende. Hast Du vielleicht einen Laufstall von Deinem Kind? Ich würd den auseinander bauen und die Seitenteile an das Bett stellen (wenn sie da nicht drüber springen kann) Das bildet einen Käfig um das Bett. Ist zwar doof das ewig aufzubauen aber wenn es gar nicht anders geht...? Ungemütlich machen finde ich auch ne gute Idee. Sonst vielleicht die zeit nehmen und aus der wohnung gehen, warten, wieder rein und wenn sie dann unerwünschtes Verhalten zeigt gleich zurecht weisen. Den Schlüssel würde ich stecken lassen. Meine springen sofort runter wenn sie den hören. :roll: Ich schleiche dann immer durch das Treppenhaus wie ein Sioux auf der Jagt. Voll peinlich. Viel Glück noch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sie geht heimlich in mein Bett,wenn ich nich da bin!

Sie geht heimlich in mein Bett,wenn ich nich da bin! - Ähnliche Themen

Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Kitten nutzen alles andere zum Wetzen, aber nicht den Kratzbaum!: Hallo allerseits, ich bin neu hier und brauche einmal Rat wegen meiner beiden kleinen Problemkinder. Vorab sei gesagt, dass mein Thread wohl etwas...
Was soll aus ihm werden?: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach Rat... Zunächst mal möchte ich Euch darum bitten nicht vorschnell ein Urteil zu fällen. Bevor Ihr Dinge...
Eingewöhnung und Zusammenführung! Neu Katzenmama braucht etwas Rat und Tips: Guten Abend zusammen, ich bin seit 5 Tagen eine Katzenmama und komplett neu auf dem Gebiet. Selber habe ich bereits einen Hund aber eine Katze...
Hund kläfft, jault, winselt, zittert und Co (Vorsicht langer Text): Hallo, erstmal sorry das des wahrscheinlich zum hundertsten Mal gefragt wird, aber meine Geschichte ist einfach auch was anders. Nun aber zu...

Neueste Beiträge

Oben