Katze macht ins Bett

Diskutiere Katze macht ins Bett im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; für kleine Dummerchens wie mich scheinbar schon :uups:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze macht ins Bett Beitrag #41
für kleine Dummerchens wie mich scheinbar schon :uups:

• Katze macht ins Bett Beitrag #42
ALSO: ;) der Kleine darf in den Hinterhof
Von außen kann man die Häuser rundherum umfahren - da ist eine Seite so ca 100m lang...da kann er sich austoben und er hört mich noch wenn ich ihn rufe - brave Miez

• Katze macht ins Bett Beitrag #43
Hi!
Mein kleiner Kater hat mit 4 Monaten auch aus heiterem Himmel angefangen in mein Bett, auf den Schreibtisch und den Boden zu pinkeln. Hat er aus Protest gemacht da bin ich mir ziemlich sicher und einmal weil ich das Katzenstreu gewechselt habe und er das neue überhaupt nicht wollte.

• Katze macht ins Bett Beitrag #44
Och nööööööööööö :089:
Es war drei Tage ruhe und nun??? Er hat sich halb 3 zwischen meinen Freund und mich gesetzt und naja......da war das Polster wieder nass.........:089: :089: :089: :089:

Wieso denn jetzt schon wieder? Es hat sich doch so gebessert die letzten Tage.
Dazu muss ich sagen, dass Ouzo abends wieder zumir schlafen kam und mein Freund (Patrick) ihn weggeschubst hab :094: ja da war ich auch begeistert, da kuschelt der wieder mit mir und er vertreibt ihn

Mit im Bettchen schlafen war dann nix mehr - war das eine "Anti-Patrick-Kampagne"?

• Katze macht ins Bett Beitrag #45
Das klingt für mich allerdings so, als wäre er eifersüchtig auf Patrick, ja. Wohnt ihr denn zusammen?

• Katze macht ins Bett Beitrag #46
Hallo,
ich brauche dringend euren Rat!
Mein Problem:
Wir haben letztes Jahr zwei Kätzchen gefunden. Männlein und Weiblein. Waren damals ca 3 Wochen alt. Total verwahrlost, abgemagert, voll mit Fliegenlarven. Das Männchen war schon fast tot. Ich habe dann die beiden von Hand aufgezogen. War natürlich auch beim TA. Männchen dann im Januar kastriert. Beim Weibchen den Zeitpunkt verpeilt, die hat jung gemacht. Davon ist eins übrig.
Und das ist mein "Problemkind". Bereits vor der Geburt der babies hat meine "Camilla" öftermal in Blumentöpfe, oder auf Decken gepinkelt, ich habe ihr immer wieder das Katzenklo gezeigt. "Charles" habe ich noch nie dabei erwischt. Er ist denke ich sauber.
Somit hat das kleine das übrig ist vermutlich von seiner Mutter es nie richtig beigebracht bekommen. Ich habe ihn erst einmal gesehen das sie ins klo macht.
Aber er "kackt" auch überall hin!!! Ich kann nicht mehr. Wir haben ein 200m² großes Haus. Ich mache schon an Türen zu was nur geht. Gestern habe ich 3mal im Bad "Scheiße" putzen müssen, 2 mal Pipi. Dann habe ich gesehn das er (oder Camilla, das weiß ich halt nicht wirklich, nur beim "Kacka" bin sicher das das nur der Kleine ist) mal wieder in den Spielzeugkorb meines Sohnes gepinkelt hat. Heute morgen: Im Bad: 2mal "Kacka", 1 mal Pipi. KAm runter, Hat er mir im WOZI neben eine Pflanze geschiessen, und in einen leeren Wäschekorb!! ICH kann NICHT mehr!! Ich habe schon das Streu gewechselt, die Katzenklos (4 Stück) sind absolut sauber. Er war von Anfang an nicht sauber, aber ich habs darauf geschoben das er ja noch so klein ist. Nun ist er fast 5 Monate alt.Bis letzte Woche hat er immer unten im Flur hingemacht (Da standen aber schon zwei Toiletten, nur an der anderen Wand), dann habe ich an die Stelle wo er hinmacht ein zusätliches, 4., Katzenklo hingestellt und ihm gezeigt! Dann hat er ein paar Tage daneben gemacht, und nun benuztz er weder das Katzenklo, noch macht er unten in den Flur. Ich bin kurz davor ihn rauszuschmeißen, so gerne ich ihn auch habe. Der Höhepunkt war absolut vor 3 Tagen: Er hat mir auf meine Spülbeckenablage gekackt"!!! Ich habe bald "gekotzt". Bitte bitte helft mir!! Eine Bekannte meinte das das nach absicht klingt, und man sowas nicht aus einer Katze rausbekommt.

• Katze macht ins Bett Beitrag #47
Hallo Sunny und erst mal herlich Wilkommen, aber ich muss eins erstmal sagen: Ich mag es gar nicht wenn in Themen plötzlich neue "aufgemacht" werden.
Wir helfen dir gern, aber eröffne bitte dein eigenes, denn wenn dann jeder mit jedem spricht kommt man schon bei einem Problem durcheinander ;)

Und jetzt wegen meinem Freund. Nein, an und für sich whnt er nicht bei mir...bin in meiner kleinen ERW also ganz allein, aber da er die Woche über auf Montage ist hat er sich am We bei mir "eingenistet". Na und gestern war er halt schon da, weil sie hier in der Stadt weiter arbeiten.
Ouzo kennt Patrick aber von Anfnag an - irgendwo habe ich aber auch mal gehört, dass vorallem Kater fixiert auf Fraune sind?!

Aber ich kann meinen Freund ja schlecht der Wohnung verweisen. :102:

• Katze macht ins Bett Beitrag #48
Off-Topic

Hallo Sunny und erst mal herlich Wilkommen, aber ich muss eins erstmal sagen: Ich mag es gar nicht wenn in Themen plötzlich neue "aufgemacht" werden.
Wir helfen dir gern, aber eröffne bitte dein eigenes, denn wenn dann jeder mit jedem spricht kommt man schon bei einem Problem durcheinander ;)

Ich verstehe was Du meinst und Du hast auch recht - trotzdem bitte ich Dich zu bedenken, daß Sunny halt noch ein Neuling ist und das von Forum zu Forum unterschiedlich gehandhabt wird. In anderen wird man nämlich gleich angefahren, wenn man einen neuen Thread aufmacht "ey das Thema gibt's doch schon"... wie man's macht ist's falsch. Ich bitte Dich nur, das bei Deiner Wortwahl zu bedenken.

Und jetzt wegen meinem Freund. Nein, an und für sich whnt er nicht bei mir...bin in meiner kleinen ERW also ganz allein, aber da er die Woche über auf Montage ist hat er sich am We bei mir "eingenistet". Na und gestern war er halt schon da, weil sie hier in der Stadt weiter arbeiten.
Ouzo kennt Patrick aber von Anfnag an - irgendwo habe ich aber auch mal gehört, dass vorallem Kater fixiert auf Fraune sind?!

Aber ich kann meinen Freund ja schlecht der Wohnung verweisen. :102:

Naja das Kater generell Frauen-fixiert sind glaub ich jetzt nicht unbedingt, aber daß Du seine Bezugsperson bist ist auf jeden Fall so ;)

Nein Du kannst Deinen Freund natürlich nicht der Wohnung verweisen. v.a. hat Ouzo ja auch ins Bett gemacht, wenn Dein Freund nicht da war, oder?
Wie ist denn das Verhältnis zwischen Patrick und Ouzo? Mögen sie sich, also beschäftigt sich Patrick auch mit ihm?

• Katze macht ins Bett Beitrag #49
In anderen wird man nämlich gleich angefahren, wenn man einen neuen Thread aufmacht "ey das Thema gibt's doch schon"...
Aber so sind wir ja zm glück nicht :D

Na angefangen hatte er ja mitten in der Woche wo wir alleine waren und seit Sonntag war ruhe - da war Patrick aber auch da, aber Ouzo hat zu dem Zeitpunkt noch nicht wieder neben mir geschlafen.
Eigentlich verstehen die sich - soweit ich das beurteilen kann. Er füttert ihn zwar nicht aber streicheln und spielen tut er mit der Mau.

• Katze macht ins Bett Beitrag #50
O.K. Habs falsch gemacht. Sorry. Hab eben mein eigenes Thema eröffnet.
Und hoffe das das dann jetzt richtig war.

• Katze macht ins Bett Beitrag #51
Ja - brav ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze macht ins Bett

Katze macht ins Bett - Ähnliche Themen

Katze macht ins Bett: Hallo ihr lieben Wir haben seit ca 1 Woche ein Katzen Welpe Zunächst dürfte sie nur in den Flur und ins Bett Sie ist brav auch aufs Klo...
Katze macht immer ins Bett: Ihr Lieben, ich weiß, das Thema wurde mehrfach behandelt aber ich denke jeder Fall ist individuell und deswegen bitte ich euch in meinem...
Katze pinkelt aufeinmal ins bett: Also ich habe vor ca einer woche eine babykatze gefunden ganz alleine im gebüsch. Die habe sie mitgenommen und bin sofort zum tierarzt gegangen...
Zusammenführung 2 Katzen: Hallo Zusammen Bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir helfen . Ich habe eine 2 1/2 jährige Katze, ich habe die Kleine vor ca. 2 Jahren mit einer...
Meine Katzen und das Bett. Das Sofa. Die Decken. Der Boden.... HILFE!!!: Hallo liebe Gemeinde, ich habe jetzt seid 6 Wochen zwei kleine (weibliche) Kätzchen hier. (17 Wochen alt. Mussten mit 11 Wochen weg weil Mutter...
Oben