Es ist Passiert

Diskutiere Es ist Passiert im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Meine Häsin ist Trächtig und sollte heute Werfen. Wie groß ist der Abstand bei der Geburt. lg Ales
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Es ist Passiert Beitrag #1
Ales

Ales

Meine Häsin ist Trächtig und sollte heute Werfen.
Wie groß ist der Abstand bei der Geburt.

Ja unsere Häsin ist TRächitig und wird heute oder morgen werfen. Wir haben davon erst heute erfahren als meine Mum beim Tierarzt war. Nach dem Röncken (die Tierärztin dachte sie hätte was am Magen) wussten wirs. Es sind ca. 2 Babys und der Vater ist mein Ramler Max-Möhrchen.

lg
Ales

• Es ist Passiert Beitrag #2
Guten Morgen Ales !

Eine Geburt kann ruck zuck gehen aber es kann auchziehmlich lange dauern 20 -35 std, es ist ganz unterschiedlich. Aber vorallem brauch sie ruhe bei der Geburt, meistends wirft sie aber nachts oder morgends weil sie da ihre ruhe hat.

;) Also lasst sie mal in Ruhe machen

• Es ist Passiert Beitrag #3
Sorry, aber diesen Thread werde ich schließen, du hattest ab 19.01.08 folgendes geschrieben:

Name: Lissy
Rasse: Agora
Zu mir: Sie ist das einzige Mädchen bei uns. Sie wird vieleich Mama und das freut unsere Besitzerin. Das beste ist das unsere garnicht schuld ist sonder ihre Mama Max und Lissy zusammen lies. Es ist noch nicht klar ob sie Trächtig ist weil der Max warscheinlich noch nicht geschlechtsreif war.
Nicht Trächtig!!!

Es war angeblich schonmal fast soweit, es ist klar, dass der Rammler getrennt sitzen muss.

Der Rammler hätte schon längst kastrieren sein können!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Es ist Passiert

Es ist Passiert - Ähnliche Themen

Kaninchen frisst kein Grünfutter mehr: Hallo liebe Forum-Mitglieder, und zwar bräuchte ich ein paar Ratschläge, mein Kaninchen Ricky, hatte heute dieses Jahr schon zweimal größere...
Starke Magenschmerzen beim Hund: Guten Tag zusammen, Vielleicht hat jemand von euch eine Idee zu meinem Problem mit meinem Hund: Mein Rüde ist ein Deutscher Schäferhund und nun...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Jungtiere mit Vater /Transport der Jungtiere: Halli Hallo, Ich habe zwei Fragen bezüglich des Transportes zum Tierarztes und der Zusammenhaltung der Jungtiere mit dem Vater Erstmal versuche...
Eine Beule, die einfach verschwindet?!: Hallo ihr Lieben, Dies ist nun mein erster Beitrag, nachdem ich mich schon öfter in diesem Forum still informiert habe. Doch dieses mal bin ich...

Neueste Beiträge

Oben