Was kann das nur sein???

Diskutiere Was kann das nur sein??? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; @ eifelbiene: Vielen Dank für die kurze Erklärung. Hoffe natürlich bei der Untersuchung des Urins nichts negatives rauskommt. An alle vielen Dank...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was kann das nur sein??? Beitrag #21
@ eifelbiene: Vielen Dank für die kurze Erklärung. Hoffe natürlich bei der Untersuchung des Urins nichts negatives rauskommt.

An alle vielen Dank für die lieben Worte. :D

Lilly war sogar heute schon das erste Mal nicht in ihrem Blumenkübel. :D

Das mit den Tabletten klappt auch (noch) ganz gut. Muss sie zwar überlisten, aber von 2 Tabletten, habe ich heute schon geschafft ihr 1 1/2 "anzudrehen"! ;)

Das wird schon wieder mit meiner Süßen!!!

• Was kann das nur sein??? Beitrag #22
Hi Ute ,

es ist schon schwierig mit den ollen Tabletten . Am besten geht es zu zweit . Aber das ist ja nicht immer möglich . Da Gismo schon so einiges schlucken musste , habe ich schon oft seine langen Krallen zu spüren bekommen . :?
Ich wünsche Dir das Lilly ganz schnell wieder gesund wird .

• Was kann das nur sein??? Beitrag #23
Hi,wir bekamen von unserer TÄ eine Tüte mit Steinchen die wie Kristalle aussehen.Sie saugen NICHT den Urin auf.Das Katzenkloo mußten wir vorher ganz sauber reinigen,die Steine kamen zum Kratzen hinein und mit der Pipette konnten wir den Urin absaugen.Das geht zwar auch mit Kathedesetzen,aber das ist sehr schmerzhaft,vor allem,wenn man öfter den Urin untersuchen muß.Unser Kater hatte ganz schlimm unter Harngrieß zu leiden,deshalb kenne ich das Problem sehr gut.Es ist lobenswert,daß Du gleich zum TA gegangen bist,das sind höllische Schmerzen für das Tier
Es grüßt die Senne

• Was kann das nur sein??? Beitrag #24
Hallo senne,

ich weiss nicht ob das normal ist, aber ich laufe inzwischen für jede Kleinigkeit zur TÄ. Ich sage mir immer, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.

Wir können uns verständigen, aber meine Lilly kann mir nur zeigen das es ihr schlecht geht, leider nicht sagen was sie hat.

Vielleicht bin ich ja auch nur zu übervorsichtig, damit nichts an meine Süße kommt. :eusa_think:

Untersuchungen sind abgeschlossen. Lilly gehts wieder bestens und es sind keine Kristalle gefunden worden!!! :D

• Was kann das nur sein??? Beitrag #25
ich bin auch so, dass ich lieber einmal mehr zum ta renne, statt einmal zu wenig. grade, weil katzen nix sagen können.

schön, dass es deiner lilly wieder gut geht

• Was kann das nur sein??? Beitrag #26
Liebe Ute ,

ich freu mich sehr für Dich und Lilly . :p Das mit den TA kenne ich auch so . Hauptsache dem Tier wird geholfen .;)
Bis bald .

• Was kann das nur sein??? Beitrag #27
Das freut mich für euch Ute!
Schön das es Lilly wieder gut geht.

• Was kann das nur sein??? Beitrag #28
Schlechte Nachrichten:
Lilly hatte einen Rückfall :(

Gestern fing es schon wieder an. Sie konnte wieder nicht richtig machen.
Heute morgen dann der Schock. Der Urin war total rot.

Nachdem ich dann um 8 Uhr die TÄ erreicht hatte, konnte ich auch schon um 10 Uhr reinkommen.

Lilly wurde untersucht, ohne Ergebnis.
Heute Nachmittag habe ich wieder eine Urinprobe von Lilly abgegeben und wieder wurden zum Glück keine Kristalle gefunden, dafür aber sehr viel Blut.

Lilly muss nun 5 weitere Tage Antibiotika nehmen und wenn es dann immer noch nicht besser ist, wird Ultraschall gemacht und überprüft ob nicht doch ein versteckter Stein in der Blase ist.

Hoffentlich wird meine Süße bald ganz gesund.

• Was kann das nur sein??? Beitrag #29
Hi Ute ,

arme Lilly ! Seit beide ganz lieb gedrückt von mir .:056: Blasenentzündungen können ganz schön lange andauern .
Gute Besserung von uns dreien!! :angel:

• Was kann das nur sein??? Beitrag #30
Ach Mensch,das tut mir leid :(
Ich hoffe das deine Maus ganz schnell gesund wird.So Rückfälle sind immer doof,aber ihr schafft das schon!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was kann das nur sein???

Was kann das nur sein??? - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Wie gehen eure weibchen aufs Katzenklo?: Hallo, Wir haben 2 Heilige Birma Katzen (5 Monate jung). Wir bekamen sie mit knapp 15 Wochen. Sie sind Geschwister, Mimi war schon immer größer...

Neueste Beiträge

Oben