Einstellplatz in Rostock gesucht

Diskutiere Einstellplatz in Rostock gesucht im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo! Ich suche einen Reitstall in Rostock oder unmittelbarer Nähe wo noch Einstellplätze frei sind. Das Pferd soll im Zuge des Studiums mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Einstellplatz in Rostock gesucht Beitrag #1
L

Lily S.

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich suche einen Reitstall in Rostock oder unmittelbarer Nähe wo noch Einstellplätze frei sind. Das Pferd soll im Zuge des Studiums mit übersiedeln, da ich aber in Oberösterreich wohne kann ich nicht vor Ort mich umsehen. Wenn mir jemand Links zu Ställen geben kann wäre mir bereits sehr geholfen. Der Stall sollte unbedingt eine Reithalle haben sowie Koppeln, das ist ganz wichtig.

Ich hoffe auf Unterstützung und freue mich über Hinweise jeder Art.

Lg, Lily

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einstellplatz in Rostock gesucht

Einstellplatz in Rostock gesucht - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Was tun, wenn Euch ein Tier entlaufen/zugelaufen ist?: In diesem Text wollen wir Euch ein paar Infos zusammen stellen, was Ihr tun könnt, wenn Euer Tier entlaufen ist oder wenn Ihr ein herrenloses Tier...
120 Kangals in Not !: Hallo ihr lieben, habe diese Nachricht bekommen mit der Erlaubnis diese weiterzu veröffentlichen. Echt eine traurige Geschichte die viel Hilfe...
Oben