Blähungen oder schwanger?

Diskutiere Blähungen oder schwanger? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich hatte insgesamt 6 Meeris und 2 davon sind verstorben ich weiß aber nicht warum...Es sieht so aus als ob 2 Meeriweibchen schwanger sind. Gibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Blähungen oder schwanger? Beitrag #1
MeineSüße<3

MeineSüße<3

Ich hatte insgesamt 6 Meeris und 2 davon sind verstorben ich weiß aber nicht warum...Es sieht so aus als ob 2 Meeriweibchen schwanger sind. Gibt es eine Krankheit mit aufgeblähtem bauch???wenn ja was kann i dagegen machen meine eltern sind nit da i bin auf mi allein gestellt i kenne kein tierarzt i hab im i-net geguckt der is weit weg i hab kein geld für die untersuchung ich will nicht das noch eins stirb bitte helft mir schnell die meerijungs pinkeln weißes.:silence::(:022::022::022::022::022::022::022::022:

• Blähungen oder schwanger? Beitrag #2
Frag nen nachbarn, verwante Freunde aber die tiere solltens chnell wie möglich zum tierarzt.

Du hättst besser ein neuen thread aufmachen sollen ;)

• Blähungen oder schwanger? Beitrag #3
Wie fühlt sich denn der bauch der "aufgeblähten" Meeris an? Hart?
Verhalten sich die Schweinchen anders? Fressen sie noch?
In welchem Zeitabstand sind die beiden Jungs denn verstorben? Weißes Pinkeln muß nicht auf eine Krankheit hindeuten. Haben sie sich vor ihrem Ableben anders verhalten?

• Blähungen oder schwanger? Beitrag #4
Also der aufgeblähte Bauch kann auf Würmer schließen oder die sind schwanger. sind die Männe kastriert und wenn nicht sitzen die dann zusammen oder getrennt. das mit dem verfärbten Pipi weiß ich leider nicht. Du hast sicher nen Nachbarn der dich fährt. außerdem haben TA auch Ratenzahlung oder du schilderst ihm die Situation und vereinbarst mit ihm die Zahlung der Behandlung.

• Blähungen oder schwanger? Beitrag #5
Wie fühlt sich denn der bauch der "aufgeblähten" Meeris an? Hart?
Verhalten sich die Schweinchen anders? Fressen sie noch?
In welchem Zeitabstand sind die beiden Jungs denn verstorben? Weißes Pinkeln muß nicht auf eine Krankheit hindeuten. Haben sie sich vor ihrem Ableben anders verhalten?

eher hart ja sie verhalten sich anders sie sind so nervös fressen tun sie aber nit mehr soviel. ca. 5 tage abstand sie sind voll komisch geworden

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

MeineSüße<3 schrieb nach 3 Minuten und 59 Sekunden:

Also der aufgeblähte Bauch kann auf Würmer schließen oder die sind schwanger. sind die Männe kastriert und wenn nicht sitzen die dann zusammen oder getrennt. das mit dem verfärbten Pipi weiß ich leider nicht. Du hast sicher nen Nachbarn der dich fährt. außerdem haben TA auch Ratenzahlung oder du schilderst ihm die Situation und vereinbarst mit ihm die Zahlung der Behandlung.

die männer sind unkastriert jetz wo i denke die weibchen sind schwanger habe i sie getrennt aber davor alle zusammen ne wir kennen die nachbern nit die sind neu eingezogen wir kennen hier kein sind innem miethaus hier kennt keiner keinen hat ein tierarzt an einem so offen???

Zuletzt bearbeitet:
  • Blähungen oder schwanger? Beitrag #6
Sorry, aber willst du uns ver.......!
Tut mir leid, wenn ich jetzt auch mal sauer werde, aber gestern wurde dein Thread schon geschlossen, weil wir unnötige und sinnfreie Vermehrung nicht gutheißen.
Und jetzt fragst du dich ob sie Blähbäuche haben, obwohl du unkastrierte Böcke bei den Weibchen sitzen hattest?
Das Thema ist wieder dicht und du brauchst auch kein weiteres dazu zu eröffnen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blähungen oder schwanger?

Blähungen oder schwanger? - Ähnliche Themen

Unsauberkeit - Kot: Hey, ich habe hierzu erstmal den Fragebogen ausgefüllt: 1) Wie viele Katzen leben bei euch? 2 Kater - Brüder 2) Welches Geschlecht hat die...
Mache mir Sorgen um meinen Hund: Ich habe mich heute hier neu angemeldet weil ich langsam nicht mehr weiter weiß :( Aber zuerst stelle ich euch meinen Hund vor und ihre...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Hiiilffeeee!!!: Mit meinen Meeris stimmt irgend etwas nicht jetz ist es schon das 2. was gestorben ist ich mache pro tag 4 mal eine 250ml flasche wasser voll gebe...
Ist meine häsin schwanger????: Hallo leute es eght um meine häsin ich habe heute morgen in meinen käfig geschaut und in das haus geguckt da war alles voller fell was nun??ist...
Oben