Saphira

Diskutiere Saphira im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Am 21.09 ist Saphira, meine Zebrafinkendame über die Regenbogenbrücke geflogen. Sie war nur kurz bei uns, aber trotzdem vermisse ich sie so. :(...
  • Saphira Beitrag #1
Racy

Racy

Am 21.09 ist Saphira, meine Zebrafinkendame über die Regenbogenbrücke geflogen. Sie war nur kurz bei uns, aber trotzdem vermisse ich sie so. :(

Du warst doch noch so jung und erst eine Woche bei mir. Es war euer zweiter Freiflug und alles war in Ordnung, bis Amica reinkam und ihr in Panik losgeflogen seid. In deiner Panik hast du die Zettel an der Fensterscheibe ignoriert...:010:
Odin vermisst dich sehr aber er bekommt eine andere Partnerin damit er nicht leiden muss.

Ich hoffe du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen. Es tut mir leid, dass Amica reingekommen ist und ich hoffe du verzeihst mir.

Wir werden dich nie vergessen.

Anhänge

• Odin & Saphira_39.JPG
    Odin & Saphira_39.JPG
    64,3 KB · Aufrufe: 42
  • Odin & Saphira_01 (saphira).jpg
    Odin & Saphira_01 (saphira).jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 40
  • Saphira Beitrag #2
Hallo :eusa_shhh:

das tut mir sehr leid, das du deinen Liebling verloren hast, süßes Vögelchen, echt niedlich. Ich nehme mal an, Amica ist deine Katze? Sei nicht böse mit ihr, sie hat es bestimmt nicht gewollt, das es so kommt.

LG Chrissie

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

snoopy2008 schrieb nach 3 Minuten und 37 Sekunden:

Habe vor ca. 6 Monaten auch meinen Wellensittich "Max" über die RBB fliegen lassen müssen. Lag eines Morgens einfach so auf dem Käfigboden. :-(
Habe ihn in unserem Garten beigesetzt. Er war ein schöner blauer Wellensittich.
Habe Wochen gebraucht, um darüber weg zukommen.

LG Chrissie

In Gedanken an "MAX"

Zuletzt bearbeitet:
  • Saphira Beitrag #3
Danke,

nee Amica ist mein Hund.
Ja meine hat auch einen schönen Platz im Garten bekommen.

• Saphira Beitrag #4
Tut mir Leid für dich :(

• Saphira Beitrag #5
Vor ein paar Tagen ist Saphiras Nachfolgerin - Saphir - gestorben. Lag einfach tot im Käfig als ich nach ihnen geschaut hab. :(

Jetzt ist Odin schon wieder allein. :(

Anhänge

• Odin & Saphir_29 (Saphir).JPG
    Odin & Saphir_29 (Saphir).JPG
    94,8 KB · Aufrufe: 37
  • Saphira Beitrag #6
Hallo Racy,

mein herzliches Beileid.

Hast du Saphir vielleicht in die Sektion oder zu einem Tierarzt geschickt, um die Todesursache zu erforschen?
Um keine unnoetigen Risiken einzugehen.

Wie waer's, wenn Saphir einen eigenen Thread bekommt?
Zwei Voegel in einem Thread, bei so einem Thema, finde ich nicht so gut.

Alles Gute deinem Odin!

Saphir, komm gut an bei Saphira.

• Saphira Beitrag #7
Danke Kiaran. :(

Nein, ich hab sie nicht eingeschickt. Da ich mir ziemlich sicher bin das es ein Genickbruch war. Sie lag ziemlich nah am Gitter und das Köpfchen fiel gleich nach hinten als ich sie aufgehoben hab. :( Sie war schon immer unruhig und schreckhaft gewesen, so das ich Nachts immer so ein Nachtlicht für Kinder hab brennen lassen, damit sie wieder die Stange findet wenn sie eine ihrer Panikattacken bekommt.

Das mit dem Thread ist schon ok. Die beiden sind dann wenigstens nicht allein...:(

Odin gehts soweit gut, danke. Er ist nur sehr allein und ich suche schon nach einer neuen Partnerin für ihn. Ich hoffe ich finde bald eine.

• Saphira Beitrag #8
Hallo Racy,

fühl dich gedrückt. Die Bergung verstorbener Tiere sind nicht gerade angenehm, besonders, wenn man an ihnen gehangen hat.

Viel Erfolg bei der Suche nach einer geeigneten Partnerin!

Thema:

Saphira

Saphira - Ähnliche Themen

Auf leisen Flügeln bist du gegangen...: ... kleiner Piepser. Leise und still hast du uns verlassen, auch wenn ich dich nicht persönlich kannte, tut es mir leid, dass du es nicht...
Nofretete: Ach Nofri, Du warst nur kurz bei uns und weil Du krank warst (Zähne und Blutbild nicht in Ordnung) haben wir Dich zurück zur Auffangstation...
Du fehlst uns ganz furchtbar!: Bonnie mein kleiner Schatz, heute mußten wir Dich von Deinem Leiden erlösen lassen... :010: Es war in den letzten Wochen ein auf und ab mit Dir...
In Memoriam : Max von der Seilerhöhe II 2. Maerz 1998 - 21. Oktober 2010: Es ist an der Zeit, auch von dir Abschied zu nehmen, auch wenn ich es bisher immer noch nicht wahr haben moechte .. Am 24. Oktober erreichte...
Ich hoffe ihr habts gut, dort wo ihr jetzt seid.: Es ist zwar schon länger her,dass sie von uns gegangen sind aber ich kann mich noch an jeden von ihnen mit namen erinnern, auch wenn ich noch soo...

Neueste Beiträge

Oben