Verschiedene Probleme mit Yorkshire Terrier

Diskutiere Verschiedene Probleme mit Yorkshire Terrier im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr lieben, wir haben ein großes problem mit unseren Hund. Meine Eltern haben sich im Mai einen yorkieterrier aus dem Tieheim geholt. sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verschiedene Probleme mit Yorkshire Terrier Beitrag #1
J

jungemama

Hallo ihr lieben,

wir haben ein großes problem mit unseren Hund. Meine Eltern haben sich im Mai einen yorkieterrier aus dem Tieheim geholt. sie wurde auf 2 bis 3 jahre geschätzt. Am anfang war sie sehr vorsichtig und schreckhaft.
Nun hat sie die angewohnheit uns alle an zu bellen manschmal fitzt sie uns und macht immer caos im Haus wenn niemand da ist. sie macht alles kaputt und hört garnicht. ich hoffe ihr könnt mir helfen was ich mit ihr machen kann. meine eltern sind nämlich schon am überlegen sie weg zu geben wenn sie sich nicht bessert. was ich garnicht toll finden würde.
helft uns bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Verschiedene Probleme mit Yorkshire Terrier Beitrag #2
Hallo Jungemama,

am besten machst du für dein Problem einen eigenen Thread auf, dann wirst du sicher schnellere und vor allem mehr Antworten bekommen ;)

LG

• Verschiedene Probleme mit Yorkshire Terrier Beitrag #3
Ich schätze, sie hat sich jetzt bei euch eingelebt und taut auf ;) Sie testet ihre Grenzen, wird frecher.

Was macht ihr denn mit ihr? Gassi? Kommandos/Tricks üben? Wie spielen?
Wie reagiert ihr auf das bellen? Wann bellt sie euch an?
Was meinst du mit "fitzt uns"?
Wie habt ihr ihr das Alleinsein beigebracht? Wie lange ist sie alleine?
Was erwartet ihr denn von ihr im Bezug auf "sie hört garnicht"?

Sorry, viele Fragen, ich weiß. Aber je mehr ich von euch und der Kleinen weiß, desto besser kann ich euch helfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verschiedene Probleme mit Yorkshire Terrier

Verschiedene Probleme mit Yorkshire Terrier - Ähnliche Themen

MiniAussi - Junghund außer Rand und Band: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier in diesem Forum und auch generell noch nicht Foren erfahren. :) Aber vielleicht bekomme ich hier ein paar...
Hund bellt hin und wieder wenn alleine - Nachbarschafts probleme: Hallo ihr Lieben, es ist eine Weile her seit ich hier das letzte Mal aktiv war. Ich weiß das es bestimmt x Threads über bellende Hunde gibt aber...
2ter Hund kommt ins Haus: Hi :) Ich (18 Jahre) und meine Eltern haben einen 6 Jahre alten Beagle, jetzt wollen wir uns einen zweiten Hund kaufen, einen Yorkshire Terrier...
Neu hier und gleich einige Probleme: Hallo ihr lieben, Habe mich eben registriert und möchte euch gleich mal meine Probleme schildern.Ich bin nämlich so langsam am Ende. Unser Hund...
Probleme,Probleme,Probleme: Hallo,Hallo erstmal!;) Ich hoffe das ihr hier ein paar Ratschläge für uns habt, denn wir sind mit unserm Lateien am Ende! Vor ca. einem Jahr...

Neueste Beiträge

Oben