- Regenmantel für den Hund? Beitrag #21
L
leonie löwenherz
Naja... welche farbe der nun hat ist doch meinem Hund wurscht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich, wenn sie innen bzw. im Warmen geboren wurden und entsprechende Temperaturen schon nicht gewohnt sind, alleine schon im Mutterleib.Welpen sollten so etwas ebenfalls anhaben, da sie nicht länger als max.15 min in der kalten Jahreszeit draußen sein sollen. Die Hundebabys sind häufig viel zu lange draußen.
Das wiederum würde ich nur den Ahnungslosen vorbehalten, ich kenne kaum einen Hundefreund der in Schubladen denkt, zumindest was Rassen betrifft.Ob jemand meinen Hund in eine Schublade steckt oder nicht ist mir eigentlich vollkommen wurscht!
Zudem stecken wir eh schon bei vielen Leuten in einer Schublade weil meine Hündin ein Dobimix ist.
klar tust du das, wenn auch nicht direkt und bewusst, aber du musst es machen weil du ihn in dein Umfeld bringst und ihn anpassen musstIch vermenschliche meinen Hund nicht durch einen Regenmantel wenn ich ihn ihr nur anziehe um meine Wohnung bzw. wenn ich sie wo mit hinnehme deren Wohnung sauber zu halten
im Grunde schonnaja... dann ist ja schon die ganz normale Hundehaltung eine vermenschlichung!!
Keine Rudelhaltung, kein Jagen, kein sex...
Aber Hunde sind doch Rudeltiere... und da ich nicht vorhabe, draußen auf der Wiese vorm Haus zu Campieren, ziehe ich es doch lieber vor Keiko ein gemütliches Plätzchen in der Wohnung zu bereiten. :lol:Da ich grundsätzlich gegen die ausschliessliche Wohnungshaltung eines Tieres bin, habe ich demzufolge auch wenig Verständnis für die vermenschlichten Maßnahmen zur Tierhaltung.
hast du bestimmt, er kennt ja auch kein anderesIch bin täglich mehrere Stunden mit ihm draußen. Ich denke, dass ihm so an nichts fehlt - jedenfalls habe ich das Gefühl einen glücklichen, ausgeglichenen Hund an meiner Seite zu haben.
Hm, da bin ich aber beruhigt... ich möchte ihm auch nie schaden, aus falsch verstandener Tierliebe.
PS: Geh jetzt noch mal Regenmantel gucken... :eusa_whistle:
Aber über dem B-Logo muß dann In Memoiren stehen :mrgreen:Regenmantel nur mit Bayern LOGO. lol
Macht es nicht auch Schalke? Ich glaube im Fressnapf hab ich Produkte für Hunde-Schalke-Fans gesehen... :119::082:Off-Topic
Aber über dem B-Logo muß dann In Memoiren stehen :mrgreen: