Regenmantel für den Hund?

Diskutiere Regenmantel für den Hund? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Und was soll das wieder werden? Wir traumatisieren Junghunde? :shock: Nix gibt's, weder mit, noch ohne In Memoiren ... EDIT: @Mikki...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Regenmantel für den Hund? Beitrag #41
Off-Topic
Regenmantel nur mit Bayern LOGO. lol
Und was soll das wieder werden? Wir traumatisieren Junghunde? :shock:
Nix gibt's, weder mit, noch ohne In Memoiren ...

EDIT: @Mikki: Muahahaha... das hätt jetzt von mir kommen können...

• Regenmantel für den Hund?

Anzeige

• Regenmantel für den Hund? Beitrag #42
Aber rot blau weiß wird es............ löl......

• Regenmantel für den Hund? Beitrag #43
ich finde Hundebekleidung nicht gut! allerdings finde ich regenmäntel schon gewissermaßen in ordnung..
unsere hatte auch einen regencoat und ich bin nicht der meinung das sie den nicht gerne getragen hat.. sicherlich fühlen sie sich ohne wohler , nur wenn die Hunde generell ein kurzes Fell haben und es Winter minus Grade sind kann das schon ganz nürtzlich sein..

meiner meinung nach sollte man bei regencoats aber auch nicht nach aussehen sondern mehr nach bequermlichkeit für den Hund denken

• Regenmantel für den Hund? Beitrag #44
Also Abby hat heute eine Regenjacke bekommen,
ganz einfach weil es seit ein paar Tagen nur pladdert hier und sie Regen noch mehr hasst als ich ;)

Jetzt hat sie das Ding vorhin bekommen und ich werd ihr das nachher mal zur Nachtrunde umschnallen und schauen ob sie sich damit besser fühlt bei dem Schietwetter. Vllt hilfts ja und wir können unsere Runden damit auch bei Regen geniessen.

Hier mal der Mantel:
2jetu1s.jpg

Jetzt mögt ihr ruhig über mich herfallen... ;)

• Regenmantel für den Hund? Beitrag #45
Ohhhh.... deine kleine kann aber wirklich ALLES tragen - die kann nichts entstellen:007:

• Regenmantel für den Hund? Beitrag #46
Dankeschön ;)
Ja sie ist ne echt süße Maus *Herzchen in den Augen hab*

• Regenmantel für den Hund? Beitrag #47
Ich bin ein bissel traurig... habe mich doch dazu durchgerungen, Keiko diesen Regenmantel zu kaufen und siehe da... gewohnt schnell, bekam ich meine Lieferung (Anfang dieser Woche).

Irgendwie hatte ich genau den richtigen Zeitpunkt erwischt, weil bei uns mega schlechtes Wetter vorhergesagt wurde.

Wie dem auch sei, ich packe aus und hab mich riesig gefreut - ganz tolle Qualität und sieht überhaupt nicht kitschig aus. Leider musste ich dann aber feststellen, dass das Teil extrem groß ausfällt und Keiko irgendwie darin versumpfte... unter uns gesagt; ich hätte da noch einen von seiner Sorte drin untergebracht. :roll:

Also, alles wieder Retour... *seufz*
...und das, obwohl es gerade jetzt so toll gewesen wäre. Es regnet hier in einem durch und das schon die ganze Woche, jetzt schneit es sogar schon. Ich bin nicht einemal mit ihm trocken raus und wieder rein gekommen und das jetzt schon seit Tagen. :(

Ich hoffe, dass das kleinere Mäntelchen jetzt nicht zu kurz ist und das es bis zum Wochenende da ist. Habe diesmal auch gleich noch die wärmere Version mitbestellt und bin ganz gespannt. :D
Werde dann Bilder einstellen.

• Regenmantel für den Hund? Beitrag #48
Ich habe von meiner Klinik jetzt auch gesagt bekommen, das Joy und Goofy wenn sie bei naßkalten Wetter draußen sind, eine Decke anziehen soll, Joy (15 1/2) hatte einen Rückenwirbel angebrochen, (alterschwach) und war auch so empfindlich am Rücken (Altersbedingt) nach der Behandlung und Ausheilung geht es ihr super. Goofy (13 1/2) hatte Hexenschuß - altersbedingt, auch bei ihm Schlug die Behandlung an.Beide sollen prophylaktisch bei erwähnten Wetter eine Decke bekommen. Ich probierte sie in der Wohnung an, sie sahen beide unglücklich aus. Als draußen aber schitt Wetter war, sie die dann anhatten, sah man beiden an, wie erleichtert sie waren. So können sie weiterhin auch bei sch.... Wetter mit mir stundenlang draußen sein.

• Regenmantel für den Hund? Beitrag #49
Ich ziehe meinem Hund auch Regenmantel an. Er mag es sowieso nicht beim Regen rauszugehen ;). Ich muss ihn wirklich locken, damit er zumindest um den Block kommt und seine Geschäfte machen kann. Mit dem Mantel macht es ihm mehr Spaß, wenn er weiß, dass er nicht sooo nass wird :D. Und ich finde es gar nicht schlimm!!!

• Regenmantel für den Hund? Beitrag #50
Oh weh... angebrochener Rückenwirbel, dass hört sich aber gar nicht gut an. :(

Ist schon merkwürdig, gerade heute, wo ich hier im Forum rumheule, klingelt es an der Tür und siehe da: Die Mäntelchen sind da! :D

Keiko musste erst mal anprobieren und anschließend für Bilder her halten. Ein bisschen weit sind sie zwar, aber es ist schon ein großer Unterschied zu dem vorher und wie gesagt; es darf ja auch nit zu kurz werden - sonst nutzt das ja alles nix.

Ich finde die Mäntel toll, weil die ruckzuck angezogen sind und unterm Bauch lang ein Lätzchen haben, so dass auch der Bauch trocken bleibt. Aber gerade deswegen ist die richtige Größe so wichtig... weil, wenn ich sein "bestes Stück" mit einpacke könnte es zu Problemen beim Pipi machen führen... :lol:

Leider kann ich die Bilder noch nicht einstellen, weil ich das blöde Übertragungskabel mal wieder nicht finden kann und ich suche jetzt bestimmt schon seit 'ner halben Stunde! :?

• Regenmantel für den Hund? Beitrag #51
Hab das Kabel doch noch gefunden...

So hier nun die Bilder, 2 mal Regenjacke, 2 mal Winterjacke und 1 mal (das letzte Bild) die erste, die zu gross war. Inspektion durch die Katzen ist auch schon erfolgt... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Regenmantel für den Hund? Beitrag #52
Sonnenschein: habe auch erst ein Schreck bekommen, aber es ist wohl nichts ungewöhnliches beim alten Hund, oft merkt man es gar nicht. War bei ihr ein Nebenbefund!

• Regenmantel für den Hund? Beitrag #53
Off-Topic
Aber das kommt doch nicht einfach so von alleine? Da muss sie doch im Spiel mal irgendwo vor gekracht sein... oder so... Mir läuft's grad eiskalt den Rücken runter.

• Regenmantel für den Hund? Beitrag #54
Oh ja! Mit der Größe habe ich auch immer wieder Probleme. Habe schon öfftes verschieden Großen bestellt und keine hat gepasst :(
Ich finde es doff, dass man Regenanzüge nicht im Geschäft kaufen kann :?

• Regenmantel für den Hund? Beitrag #55
Sonnenschein: In der Klinik erklärten sie mir, (es ist beim Röntgen mit entdeckt worden), dass das durch eine unglückliche Bewegung passieren kann, gerade bei alten Hunden. Wir haben es ihr ja so auch nicht angemerkt, sie war immer. Wir waren wegen etwas ganz anderem da!

• Regenmantel für den Hund? Beitrag #56
Off-Topic
@Sonnenschein: Das erste Bild is ein knaller... ich dachte eben erst hat der Hund nen langen Schwanz... muhahahaha... da is ja ne Katze dabei *lol* das is ein geiles Bild!

• Regenmantel für den Hund? Beitrag #57
@Briana: Ja, Mogli muss seine Nase immer überall reinstecken! :mrgreen:

@Ronja11: Ist ja hefig, dass sowas durch 'ne falsche Bewegung schon ausgelöst werden kann, aber bei dem stolzen Alter...

• Regenmantel für den Hund? Beitrag #58
Off-Topic
Briana.... :shock: na da bin ich aber erleichtert, ich hab das auch so im ersten Moment so gesehen und mich noch gewundert, wie das aussieht. :044:
Brille Fielmann wa...:uups:

Sieht echt gut aus der Mantel und wie es scheint, kommt er damit prima zurecht, siehe letzes Bildchen.;)

Schöne Tiere sind die Zwei!:clap:

• Regenmantel für den Hund? Beitrag #59
Ich hab den Eindruck das sich die Begeisterung darüber bei Keiko in Grenzen hält, aber dem Fraule zuliebe macht man halt mit.:lol::mrgreen:

• Regenmantel für den Hund? Beitrag #60
Das habe ich da auch so raus gesehen.:silence:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Regenmantel für den Hund?

Oben