- Kaninchen Zimmer Beitrag #1
H
hummelbummel
Guest
Da die Tochter meines Freundes bald ausziehen wird, haben wir ja ein Zimmer frei und ich möchte meine Kaninchen nach drin holen, aber mein Freund ist noch nicht so begeißtert, weil da eben Holzfußboden drin ist, zwar mit PVC drüber, na ja auf jeden fall meint er das die Puscha der kleinen da ja drunter laufen tut und somit ins Holt zieht und das tut ja nach ner weile stinken und raus nehmen des Bodens geht auch nicht, weil dann kein Fußboden mehr vorhanden.
Auf jeden fall möcht ich die Tiere aber nicht so unbedingt in ein Käfig sperren, obwohl ich mir überlegt habe, wie es wäre wenn ich mehrere zusammen stell, aber ich wollt nich unzählig viele Käfige rumstehen haben, weil sie dann ja immer noch nicht wirklich auslauf bekommen.
Hat nicht irgend jemand ne idee wie ich das machen kann ohne das da alles auf diesen Blöden scheiß Holzboden läuft, ich will dieses Zimmer unbedingt haben, weil das dann leer steht und es für was anderes zu klein wäre.
Helft mir dringend, ich Verzweifle schon
Auf jeden fall möcht ich die Tiere aber nicht so unbedingt in ein Käfig sperren, obwohl ich mir überlegt habe, wie es wäre wenn ich mehrere zusammen stell, aber ich wollt nich unzählig viele Käfige rumstehen haben, weil sie dann ja immer noch nicht wirklich auslauf bekommen.
Hat nicht irgend jemand ne idee wie ich das machen kann ohne das da alles auf diesen Blöden scheiß Holzboden läuft, ich will dieses Zimmer unbedingt haben, weil das dann leer steht und es für was anderes zu klein wäre.
Helft mir dringend, ich Verzweifle schon