Okay, leider konnte ich nicht mehr zum TA fahren, da vor meiner Haustüre Besuch stand, als ich vom Spazierengehen zurück kam. So ein Mist, hätte mich lieber über mein Ninchen informiert.
Jedenfalls habe ich vom Spazierengehen frischen, großen, saftigen Löwenzahn mitgebracht, habe noch eine ungemähte Wiese gefunden. Habe einen TEil des Löwenzahns in seinen Würfel gelegt den anderen Teil so in das Gehege.
Gerde ging mein Besuch und ich schaute nach dem Kleinen und dann sah ich, dass der Löwenzahn in seinem Würfel gefressen war, der im Gehege nicht, also der traut sich immer noch nicht raus. Jetzt sind es 6, 5 Stunden, das ich ihn habe.
Im übrigen habe ich ihn nun über Nacht reingeholt, da es auf unserem Balkon sehr zugig und windig wurde, und der Käfig ist ja keine SChutzhütte, und wie warm der wattierte Würfel hält, weiß ich nicht.
Übringes habe ich zwei Klappkisten und auch einen Weidenkorb. Werde mit irgendwas davon morgen zum TA fahren. Heute wird es mir dann jetzt doch zu viel. (Ist jetzt halb 7).