Kenaj ist verschwunden,schnief

Diskutiere Kenaj ist verschwunden,schnief im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Unser kater benny ist aus dem ersten stock abgehauen und nach zwei wochen saß er im gebüsch der kommt bestimmt wieder
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kenaj ist verschwunden,schnief Beitrag #41
Unser kater benny ist aus dem ersten stock abgehauen und nach zwei wochen saß er im gebüsch der kommt bestimmt wieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kenaj ist verschwunden,schnief

Kenaj ist verschwunden,schnief - Ähnliche Themen

Kater verschwunden :(: Hallo ihr lieben, seit dem 01.03.13 ist unser Kater Sam verschwunden :( Wir haben ihn überall gesucht, gerufen, Bei Facebook eine Suchanzeige...
Bin total ratlos gestorben oder doch am leben....: Hallöchen, Am 27.03.14 kam mein liebling nicht mehr nach Hause. Mittags ging er raus spielte und schlief noch ein wenig im garten der tag war ein...
kleiner kater weggelaufen :(: hallo ihr lieben, ich wollte mir mal alles von der seele reden was mir den ganzen tag einfach keine ruhe lässt! gestern abend ist das schlimme...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Kater verschwunden (PLZ 66386): Hallo, am Montagabend (12.09.) ist der Kater meiner Mutter abends nicht mehr heimgekommen (Postleitzahl 66386). Meine Ma war bis ca. halb 7 im...
Oben