- Züchter! Vermehrer! Hobbyzüchter!....Unterschied? Beitrag #21
S
SilentDarkness
- Punkte Reaktionen
- 0
Ja, du hast recht, es gibt keine Kontrollen. Aber nicht jeder der Hunde ohne Papiere züchtet, züchtet wild drauflos ohne alles genauestens zu bedenken und zu prüfen. Meine Hunde sind alle gesund, werden regelmässig vom TA gecheckt und auch die Welpen werden sofort nach der Geburt und dann nochmal später untersucht. Wir suchen die neuen Besitzer mit Bedacht aus, die kleinen sind entwurmt, geimpft und gechippt wenn sie das Haus verlassen.
Leider gibt es auch viele schwarze Schafe unter den Züchtern, die ohne Papiere züchten...leider...das sind dann die Leute, die ihreWelpen z.B. an diese perversen Hundehandlungen in Belgien verschachern, wwwo die kleinen in diesen glasboxen sitzen bis sie dann irgendwer kauft...diese Handlungen sind echt allerschlimmst... ich hab mir das einmal angesehen und war echt schockiert
Bb,
Si
Leider gibt es auch viele schwarze Schafe unter den Züchtern, die ohne Papiere züchten...leider...das sind dann die Leute, die ihreWelpen z.B. an diese perversen Hundehandlungen in Belgien verschachern, wwwo die kleinen in diesen glasboxen sitzen bis sie dann irgendwer kauft...diese Handlungen sind echt allerschlimmst... ich hab mir das einmal angesehen und war echt schockiert
Bb,
Si