Welches Nassfutter könnt ihr empfehlen??

Diskutiere Welches Nassfutter könnt ihr empfehlen?? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Also bei dem Test wurde die Ernährungsphysiologische Qualität, Schadstoffe, Mikrobiologische Quali und die Deklaration berücksichtigt.;) Wegen der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Nassfutter könnt ihr empfehlen?? Beitrag #101
Also bei dem Test wurde die Ernährungsphysiologische Qualität, Schadstoffe, Mikrobiologische Quali und die Deklaration berücksichtigt.;)
Wegen der schlechten Fütterungsempfehlungen haben manche eigtl. gute Futter bei der Sparte Deklaration nicht so gut/ schlecht abgeschnitten.
LG Cat

• Welches Nassfutter könnt ihr empfehlen?? Beitrag #102
Was ist denn eine schlechte Fütterungsempfehlung? Bzw, was wurde als solche gewertet?

• Welches Nassfutter könnt ihr empfehlen?? Beitrag #103
Was ist denn eine schlechte Fütterungsempfehlung? Bzw, was wurde als solche gewertet?
Hinten bei den Kafu Dosen steht doch immer eine Empfehlung darauf, wie viel und wie oft man davon am Tag (alters-, größen- und aktivitätsabhängig) füttern soll.
Wenn diese Empfehlung zu hoch/niedrig war, fiel die Bewertungder Deklaration eben dementsprechend schlecht aus.;)

• Welches Nassfutter könnt ihr empfehlen?? Beitrag #104
Hm. Ok. Komisch, dass da so viele falsch lagen!

• Welches Nassfutter könnt ihr empfehlen?? Beitrag #105
Hey ich bin auch erst neu hier und ich wollte auch mal meine futterempfehlung abgeben, und zwar bekommen meine zwei süßen das nassfutter "Smilla" von zooplus und ich muss sagen die beiden lieben das.Ich habe schon edlich sorten ausprobiert aber es geht nix über smilla da fahren die beiden echt drauf ab und es ist auch recht günsig und auch echt ein gutes NAFU.

• Welches Nassfutter könnt ihr empfehlen?? Beitrag #106
nein, die Fütterungsempfehlungen sind nicht falsch, sie liegen sehr hoch. Was aber daher kommt, dass das Futter schlecht ist.
Diesen Test haben wir hier zur Genüge diskutiert. Die angelegten Kriterien sind einfach unsinnig.

• Welches Nassfutter könnt ihr empfehlen?? Beitrag #107
@ antigone, Wusste ichs doch noch irgendwoher ;) Dann stimmt mein Weltbild ja wieder :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Nassfutter könnt ihr empfehlen??

Welches Nassfutter könnt ihr empfehlen?? - Ähnliche Themen

Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Empfehlung Nassfutter-Automat für Katzen?: Hallo, ich habe zwei kleine Kätzchen: 3 Monate und 3.5 Monate alt. Momentan füttere ich sie 3x täglich + Kittenpaste als Leckerli zwischendurch...
Tipps zur gesunden Katzenernährung: Hallo, schön das man hier auch auf Katzenfreunde stößt. Auch ich bin seit einiger Zeit der private Dosenöffner für so eine Pelzpfote, doch bin ich...
Kitten 4-5 Wochen: Hey 👋.. wir haben seit gestern eine 4-5 Wochen alte Katze. Sie wurde in einem Busch gefunden kurz vorm Tot... nach Mutti und oder Geschwistern...
RHD - Ausbruch?: Hallo, Bei uns ist in den letzten Tagen eine Tragödie passiert. Innerhalb von 4 Tagen sind 3 von 4 Kaninchen plötzlich gestorben, ohne...
Oben