Diskutiere Mein Süßer... ;__; im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; *schnief*
Es fing alles vor vier Wochen an, da fing der Kleine an zu niesen. Er hatte schonmal Kaninchenschnupfen, als er noch ganz klein war...
-
-
Mein Süßer... ;__; Beitrag #1
*schnief*
Es fing alles vor vier Wochen an, da fing der Kleine an zu niesen. Er hatte schonmal Kaninchenschnupfen, als er noch ganz klein war. Jetzt (ganze sechs Jahre später) wieder... ich also sofort zum Tierarzt und der abgehorcht: Lunge frei und Antibiotika verschrieben - das typische: Darauf achten, das er kein Durchfall bekommt und so. Nach der Aufpäppelspritze ging es ihm an dem Tag auch wieder ganz gut. Der Nasenausfluss ging zurück... aber am nächsten Tag nahm das wieder zu. Eine Woche hielt das Antibiotika (und er schlabberte es ganz brav vom Löffel, während seine Frau - jetzt Witwe - ihm später das Mündchen sauber leckte)... diese erste Medizin schlug aber nicht an. Er nieste sich verrückt - ich also wieder hin. Nächstes Antibiotika... das mochte er gar nicht. Mit der Spritze ins Maul, immer Hälfte daneben... am Ende sahen wir beide weiß aus - brachte auch nichts. Es wurde besser in der zweiten Woche, dann wieder schlechter. Er nahm aber nicht an Gewicht ab und auch so wirkte er fit. Er fraß. Er kriegte keinen Durchfall, nur fing er jetzt an richtig laut zu schnaufen. Man hörte ihn sogar unten - also wieder hin zum Tierarzt. Der sah schon ganz besorgt aus, meinte jetzt würde er mir ein ganz hartes Antibiotika geben: Bei Durchfall SOFORT absetzen. Okay. Zuhause, das Antibiotika eingeflößt, er wirkte noch ganz fit. Hab ihn dann zu seiner Frau gesetzt und die beiden sind von dannen getobt... (er war mal wieder beleidigt, wie immer nach dem Tierarzt) Ich also erstmal in mein Zimmer gegangen und hab dann nach zwei Stunden nachgesehen. Er lag ganz entspannt auf der Seite und sie in der ganz anderen Ecke des Zimmers... ich dacht erstmal: Was jetzt kaputt? Geh auf ihn zu... rührt sich nicht... hab ihn dann gestreichelt, und gemerkt, das da nichts mehr klopft oder atmet oder schnauft... es war soo schlimm... ich hab da absolut nicht mit gerechnet und das hat mich total fertig gemacht. Ich hab noch nie so schlimm geweint... Ich hoffe nur, ihm gehts gut, da wo er jetzt ist...
TT___TT
-
-
Mein Süßer... ;__; Beitrag #2
....oh man............. *schluck*
Fühl dich gedrückt...
komm gut rüber kleiner Mann!
-
-
Mein Süßer... ;__; Beitrag #3
Oh je, das tut mir wirklich leid
Fühl Dich gedrückt :056:
Komm gut drüben an kleiner Hoppler..
-
-
Mein Süßer... ;__; Beitrag #4
danke ihr zwei

Ist lieb von euch *schnief*, ich hoff auch, das er gut drüben angekommen ist ;_;
-
-
Mein Süßer... ;__; Beitrag #5
Oh Mann!
Jetzt muss ich auch gleich wieder heulen! :022:
Das erinnert mich sooo daran als ich vor nicht mal einem Monat meine Kiki verloren habe - dass war auch ganz plötzlich und unerwartet!
Ich kann so gut nachempfinden wie du dich jetzt fühlst...
Ich wünsch deinem Kleinen Mann alles alles Liebe dort drüben - vielleicht spielt er ja jetzt mit meiner Kleine...
Ich fühl mit dir - ich wünsch dir alles Liebe!!! :056:
-
-
Mein Süßer... ;__; Beitrag #6
der kleine ist bestimmt gut angekommen und hoppelt grade mit anderen kaninchen über eine schöne grüne wiese

-
-
Mein Süßer... ;__; Beitrag #7
Danke ihr beiden...
Das tut immer so weh, wenn ein Tier (und sei es noch so klein) von einem geht ;__; Ich muss immer noch fast täglich weinen, wenn ich an dem leeren Zimmer vorbeigehe und abends sag ich aus Gewohnheit noch immer: "Nacht Hoppi und Kenai"
Rasta M
Ja, das hoff ich auch, das es ihm (und deiner Kiki) da drüben ganz wunderbar geht... und man kann sich ja ein wenig damit trösten, das man sie irgendwann wieder sieht, auch wenns lang dauert. Vergessen werd ich ihn sowieso nie ;___; Ich glaub, keiner kann seine Lieblinge vergessen

Dir wünsch ich auch alles Gute und wollt mich nochmal bedanken, für den lieben Trost...
s.lady1

das ist eine schöne Vorstellung. Ich will ja hoffen, das er sich unterwegs nicht verlaufen hat, so ein Trollo wie er manchmal war ;_;
-
-
Mein Süßer... ;__; Beitrag #8
....
Das tut mir so Leid :056:...mein Ninni ist Gestern auch gestorben..ich weiß wie weh es tut musste gerade wieder weinen...
Ich denke beide sind jetzt bestimmt auf der anderen Seite angekommen und Mümmeln zusammen, friedlich am saftigen Gras:010:
LG Annon95
-
-
Mein Süßer... ;__; Beitrag #9
das ist eine schöne Vorstellung. Ich will ja hoffen, das er sich unterwegs nicht verlaufen hat, so ein Trollo wie er manchmal war ;_;
quatsch, ins paradies findet man von ganz alleine

-
-
Mein Süßer... ;__; Beitrag #10
Die geliebten Tiere wissen welchen weg sie gehen müssen. Meine Lilly hat es mit 4 Monaten auch geschafft. Ich denke mal dein kleiner schafft das auch.
-
-
Mein Süßer... ;__; Beitrag #11
Annon95
;__; Bestimmt. Danke für dein Beleid. Hoffe, das der Schmerz auch bei dir bald etwas nachlässt :056:
s.lady1
Stimmt. Darüber muss ich mir wohl kaum Sorgen machen...
superray
Das hoff ich doch.

Und sonst kann er ja einfach einem anderen Ninchen nachhoppeln... mittlerweile ist er sicher angekommen... *sfz*
Werd jetzt erstmal für ihn beten gehen.
-
-
Mein Süßer... ;__; Beitrag #12

Komm gut rüber kleiner Mann...Grüß Moritz von mir....
Thema:
Mein Süßer... ;__;