Hundenamen

Diskutiere Hundenamen im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; meine pudelmix dame heißt "speiki" ich kam irgentwie auf den namen.... fande den namen lustig. lol
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundenamen Beitrag #21
meine pudelmix dame heißt "speiki" ich kam irgentwie auf den namen.... fande den namen lustig. lol

• Hundenamen Beitrag #22
Unsere Hunde:
Andy (hieß schon so, als wir ihn bekamen)
Lisa (hieß eigentlich Gerda...*würg*)
Sissy (sollte Lilly heißen, aber ist dann doch irgendwie eine Sissy geworden)
Tom (hieß Horst und hörte drauf, also was mit `o´)
Paula (hieß schon so und der Name ist süüüüß)
Patty (hieß Pati, was mir gefiel, meiner Mutter aber nicht)
Lucy (wird meistens eh nur `Der Dackel´ gerufen *g* )
Pelusa (ist spanisch und heißt `Flaum´)
Polly (hieß schon so und irgendwie passt´s)
Gianna (italinischer Welpe, also italienischer Name),
Sophia (nach Sophia Loren....)
Cinzia (siehe Gianna)
Shilo (hieß `Lilo´....*nochmalwürg*)
Marco (hieß schon so)
Kaya (hieß `Lila´ und wird im neuen Zuhause `Cora´ heißen).

Also, ich will auf jeden Fall mal eine Hündin namens `Kono´ haben.:mrgreen:

• Hundenamen Beitrag #23
meine dalmatiner dame heißt jessy.
auf dem papier: ayka von beus...

lg

• Hundenamen Beitrag #24
@Pelusa: Oh, ist das cool. Ich hab noch nie einen Hund gekannt, der auch Pelusa hieß. Dachte immer, unsere wäre die einzige!:mrgreen:

• Hundenamen Beitrag #25
hallo!
unsere Hündin (also bei meinen Eltern zuhause) heißt 'Sally'! ich hab sie so genannt weil es in meinem ersten Englischbuch ein ganz süßes Mädchen gab, dass so hieß!

• Hundenamen Beitrag #26
hi.
meine 2 hunde heißen leo und mimi.
unsern ersten hund haben wir leo genannt,weil das übersetzt auch löwe hieß.
und unsere hündin heißt mimi,weil wir sie so knuffig fanden :p

• Hundenamen Beitrag #27
Heyho

meine alte hündin hieß Distel
und meine jetzigen zwei heißen Quandy und Sissy = )))

Lg

• Hundenamen Beitrag #28
meine golden retriver hündin heisst jenny wiso weiss ich auch nicht genau und mein jack russel terrier heisst simba.lg

• Hundenamen Beitrag #29
Meine Tibet Terrier Hündin heißt JULE !! Ich weiß auch nicht genau wie wir drauf gekommen sind auf jeden Fall meinte mama kurz bevor wir sie geholt haben: Wie soll sie heißen JULE oder SKROLLAN??

Und da war mir SOFORT klar das es NICHT Skrollan sein soll weil ich diesen Namen nämlich nicht soo toll für einen Hund find....hehe

VG

• Hundenamen Beitrag #30
Meine Hündin heißt Nera! Wir saßen bevor wir die hatten am Tisch und haben überlegt wie die heißen soll. Mein Bruder hat dann gesagt Nero,weil wir de Namen so schön fanden aber das ja nen männlicher Name ist, haben wir sie Nera genannt!

• Hundenamen Beitrag #31
Unsere Hündin heißt Cora

• Hundenamen Beitrag #32
  • Hundenamen Beitrag #33
der eine heißt momo (weil ich als ich klein war nur mama sagen konnte)
und der anere Arpi(vom vorbesitzer,auf dem papier Arpat von Bugac,Ungarischer Feldherr oder sowas)

• Hundenamen Beitrag #34
Mein Hund heißt Ben. Wir nennen ihn aber auch Benny, Benny boy, Schinken, Mäuschen...

Wir sind nicht auf den Namen gekommen, den hat er im TH bekommen. Da er etwas drauf gehört hat, wollten wir ihn nicht mehr umbennenen.
Aber ich finde, der name passt zu ihm ;)
LG

• Hundenamen Beitrag #35
huhu

Meine Pudelmix Hündin heißt "Speiki"

• Hundenamen Beitrag #36
also mein schäferhund-mix heißt tysonweil ich den namen einfach super schön finde und er hat den namen zurecht er knabbert auch gerne mal am ohr!!!

• Hundenamen Beitrag #37
Meine erste Hündin hieß Taiga, wie ihre Mutter,
Unser zweiter Hund hieß Taddy weil er als Welpe so süß aus sah, wie ein kleiner Teddybär,
und unser dritter heißt Enzo wie sein Vater!

• Hundenamen Beitrag #38
huhu,

Unser Hund heißt "Meno" . Mein Vater hat ihn gekauft als er allein gelebt hat und hat ihm dann die Anfangsbuchstaben von seinen Kindern gegeben und so heißt er halt jetz^^.

l.g namico

• Hundenamen Beitrag #39
ich habe noch keinen Hund aber ich bekomme in ein paar Monaten einen und ich weiß schon wie er heißen soll, wenn ich ein Männchen nehme nenne ich in Snoopy und wen ich ein Weibchen nehme nenne ich sie auch Snoopy, weil ich finde der Name past zu Weibchen und Männchen.

• Hundenamen Beitrag #40
Hi Leute!
Also, Bärli heißt Bärli, weil die frühere Besitzerin ihn auch immer so genannt hat. Außerdem schaut er wirklich aus wie ein Bär (oder ein Teddybär) daher passt das ganz gut.
Asta haben wir aus dem Tierheim, und da hatte er den Namen auch schon.
LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundenamen

Hundenamen - Ähnliche Themen

Mein Hund hat nachlassende Schmerzen - Sollte ich zum TA?: Hallo zusammen. Mein Hund namens Loki (10 Jahre alt, unkastrierter Rüde, großer Australien-Shepard-Leonberger-Mischling) hat gestern Abend...
Welpe hört nicht auf seinen Namen: unserer Labrador welpe jetzt 15 Wochen alt seit 3 Wochen bei uns heisst Luna. Sie hört überhaupt nicht auf ihren Namen es Interessiert sie...
Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe. Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Oben