Hundenamen

Diskutiere Hundenamen im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; meine kleine maus heißt Tracy und sie wurde so genannt weil ich mal eine liste mit namen zusammen gestellt habe und mein freund hat abgestrichen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundenamen Beitrag #41
meine kleine maus heißt Tracy und sie wurde so genannt weil ich mal eine liste mit namen zusammen gestellt habe und mein freund hat abgestrichen und zum schluss blieb Tracy übrig also nannten wir sie so

• Hundenamen Beitrag #42
mein süßer boxer heißt budkes (sprich badkes) und ich weiß eigentlich gar nicht wie wir auf den namen gekommen sind.

• Hundenamen Beitrag #43
Unsere Hunde hießen/heißen wie folgt:

Briard-Hündin Inka (eigentlich Babsie vom Rossbachtal - schrecklich....)
Briard-Hündin Fee (F-Wurf, waren wohl die Namen ausgegangen, passte aber perfekt, war ein Engelchen)
Malteser-Hündin Carina
Maltester-Hündin Ria
Kuvasz-Rüde Samson (hieß ursprünglich Marcello - würg, wurde auch gern Tatze genannt)

aktuell =
Briard-Rüde Artus (weil schon als Welpe königlich, außerdem A-Wurf)
Centralasiatin Edna (E-Wurf, ich wollte gern einen Vulkannamen, also war der ähnlich klingende Frauenname doch ein guter Kompromiss, wird aber auch Nana oder Flocke/Flöckchen genannt)

• Hundenamen Beitrag #44
Also der erste Hund in unserer Familie hieß Rex und war ein Boxer den mein Vater als 5jährigen Hund ohne Voranmeldung mitgebracht hat. Die Freude meiner Mutte war riesig.:shock: Der Rex auch genannt Rexi wurde bei uns etwa 12 Jahre alt.
Dann hatte ich mal eine Schäferhündin mit namen Asta die gehörte dem Nachbarn und ich habe sie ausgebildet. Als es den Nachbarn störte das Asta mir besster folgte als ihm und ich abgeschoben wurde durfte ich mir dann selber einen Schäferhund kaufen. Das war Quinta weil aus einem Q- Wurf. Quinta wurde bei uns 10 jahre alt.
Dann gab es da noch den Dino manchmal auch genannt Dinosaurier, ein schwarzroter Langhaarteckel. Der gehörte meiner Schwester, wurde aber von uns beiden betreut.
Meine erste Kleine Münsterländerhündin hieß Anka weil aus einem A-Wurf. Meine Anja ist Ankas Tochter, auch ein A- Wurf, und Ricalein , Anjas Nichte, heist eigentlich Ulrica weil U-Wurf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundenamen

Hundenamen - Ähnliche Themen

Mein Hund hat nachlassende Schmerzen - Sollte ich zum TA?: Hallo zusammen. Mein Hund namens Loki (10 Jahre alt, unkastrierter Rüde, großer Australien-Shepard-Leonberger-Mischling) hat gestern Abend...
Welpe hört nicht auf seinen Namen: unserer Labrador welpe jetzt 15 Wochen alt seit 3 Wochen bei uns heisst Luna. Sie hört überhaupt nicht auf ihren Namen es Interessiert sie...
Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe. Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Oben