- Wie kann ich meine eltern überreden einen chinchilla zu bekommen? Beitrag #21
Smartie
- Punkte Reaktionen
- 0
Achja...BEVOR du dir NEUE Tiere anschaffst, kümmere dich doch erstmal um dein armes kaninchen...Spar dein Geld meinetweqen für ein 2 Kaninchen...als für ein hamster!! Oder..qeht es dir nur darum viele Tiere zu haben? :roll::silence:
Tiere sind Kein spielzeuq....also überrede bitte deine Eltern zu einem kaninchen..wenn sie aber immernoch daqeqen wären..würde ich das Kanichel abqeben...denn ich würde für mein Shad'z nur das beste Wollen !!!
Und bist du jetzt 16 oder 13?
EDIT: aaaah..dein Bruder kommt also noch in dein Account..schon bissl kompliziert wer - wer ist ?!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Smartie schrieb nach 1 Minute und 43 Sekunden:
@Suru: Wenn du Zitieren möchtest: Bei jedem User ist unten ein Kästchen mit dem Wort "Zitat" drauf...einfach draufklicken dann Zitierst du es Automatisch
!
Tiere sind Kein spielzeuq....also überrede bitte deine Eltern zu einem kaninchen..wenn sie aber immernoch daqeqen wären..würde ich das Kanichel abqeben...denn ich würde für mein Shad'z nur das beste Wollen !!!
Und bist du jetzt 16 oder 13?
EDIT: aaaah..dein Bruder kommt also noch in dein Account..schon bissl kompliziert wer - wer ist ?!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Smartie schrieb nach 1 Minute und 43 Sekunden:
Off-Topic
@Suru: Wenn du Zitieren möchtest: Bei jedem User ist unten ein Kästchen mit dem Wort "Zitat" drauf...einfach draufklicken dann Zitierst du es Automatisch
Zuletzt bearbeitet: